TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 23:03   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Xeon - Dual ...

Hallo,
ich habe ein XEON-Dual-Board ->ASUS PP-DLW. CPU Socket 604 - 2,8 Ghz

Nun möchte ich LEISE Kühler/Lüfter für die CPU's.

Wasserkühling kommt für mich nicht in Frage. Ich bin auf der Suche nach optimalen Lüfter/Kühlungen dafür.
Es geht mir darum, dass die CPU's nicht warm werden und vor allem die leisete Lösung.

Kann mir hier jemand Helfen?

Gruß
Joachim
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 23:33   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja das Problem ist dass die meisten leisen Kühler recht groß sind und auf deinem Board sind die CPU Sokel ja quasi direkt nebeneinander.
Die silent Lüfter von Arctic cooling sind sehr gut ich bin mir nur nicht sicher ob die passen.

Warum eigentlich keine Wasserkühlung?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 06:48   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich frage mich, ob da "normale" P4 kühler drauf passen, das ist ja schon ein anderer Sockel, on daher dürfte die Auswahl sehr gering sein...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 07:58   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard

ich hab da ein ähnliches problem ... habt ihr schon eine lösung gefunden?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dual, xeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Xeon: LGA-1356-Xeon-Prozessoren noch in diesem Quartal? TweakPC Newsbot News 0 02.05.2012 22:19
Supermicro Storage-Server, Dual Xeon 2,8Ghz, 1,5TB Raid5(+HS) lordares Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 25 06.12.2007 20:42
Dual Core versus Dual Prozessor TweakPC: News News 10 30.03.2006 19:42
Intel: Dual-Core Low-Voltage Xeon TweakPC: News News 2 18.03.2006 17:28
Möglichst leise CPU-Kühlung für Dual-Xeon System lordares Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 28.07.2004 09:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved