TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2004, 20:35   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was haltet ihr von den neuen GRAKA Wasserkühlern von Zalman?

Hi-

also mir kommen die Dinger etwas komisch vor....Ein und Ausslass sind so angebracht dass man auf jeden Fall noch nen Winkel braucht und zur Befestigung werden nicht wie üblich Verschraubungen oder plug and cool Anschlüsse verwendet sondern die Schäuche werden einfach nur drübergesteckt...........
Ich habe zwar noch keine Tests gelesen aber unhandlich ist das ding schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 21:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

häää es gibt nen neuen Zalman Wasserkühler?

wie wäre es mit einen Link, ich find auf den Hardware Seiten bei denen ich immer unterwegs bin nichts dazu

ich find nur das hier als neu
http://www.pc-cooling.de/catalog/art...471a7877a7d7ee
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 21:47   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

link
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 09:09   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Schön blau

Also ich find ihn unpraktisch - einerseits wegen der Anordnung der Anschlüsse und andererseits sieht es so aus, als könnte man da keine Anschlüsse verschrauben, sondern müsste den Schlauch "drüberstülpen"

Ergo --> inakzeptabel


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 09:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Schlauchtüllen sind halt das sicherste und günstigste System... da haben die das schon richtig gemacht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 09:41   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit dem
Zitat:
Zitat von freezer
glaub ich dir dein Posting


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 10:26   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...die Aussage stimmt aber. Schlauchtüllen und gesichert mit Schellen ist Perfekt... da kann absolut nix passieren. P&C und Co. sind da schon viel empfindlicher.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 10:28   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
...die Aussage stimmt aber. Schlauchtüllen und gesichert mit Schellen ist Perfekt... da kann absolut nix passieren. P&C und Co. sind da schon viel empfindlicher.
Und nix geht über eine Verschraubung.....hallo Uno
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 11:36   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben - meine Meinung dazu ist ja allgemein bekannt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, wasserkühlern, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haltet ihr von den neuen nforce treibern? Mexalen AMD: CPUs und Mainboards 13 14.11.2003 18:40
Was haltet ihr vom neuen Lidl-Notebook ? Roofus Kaufberatung 10 22.10.2003 17:34
OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ... Beddi Off Topic 10 21.10.2003 18:11
Was haltet ihr von dem neuen Mozilla 1.3 ? pits Windows & Programme 0 15.03.2003 16:04
Was haltet ihr von Zalman ZM-50 und ZM80 Hp?? ToxiT Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 18.12.2002 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved