TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 17:46   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Wie gut ist der GraKa-Kühler ATI 3 9800XT Silencer von A.C.

Hi!
Ich will mir einen neuen GraKa-Kühler zulegen und möchte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Ati 3 9800XT Silencer von Arctic Cooling hat. Wie gut ist der Kühler im Gegensatz zum Standard und wie leise ist er?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 23:11   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 4

Iron Hearts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Wie gut ist der GraKa-Kühler ATI 3 9800XT Silencer von A.C.

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Hi!
Ich will mir einen neuen GraKa-Kühler zulegen und möchte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Ati 3 9800XT Silencer von Arctic Cooling hat. Wie gut ist der Kühler im Gegensatz zum Standard und wie leise ist er?
Hallo!


Ich habe denn selben und mit dem Hoch zufrieden ob High oder Low Fan Speed schön leise das einzige was stört das ein PCI Steckplatz verloren geht kann aber ver Kraften ach und denke dran aud der Rückseite hast du Speicherkühlung baust du sie um brauchst du extra Ramkühlkörper.

MfG
Iron Hearts
Iron Hearts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 09:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie gut ist der GraKa-Kühler ATI 3 9800XT Silencer von A.C.

genial

Er ist fantastisch leise (klar sind die neureren leiser aber weißt was ich meine ) Und er ist auch ansonsten genial, Kühlleistung auch super, kann dir nur keien werte sagen, von wegen Messprobleme
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 10:40   #4 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie gut ist der GraKa-Kühler ATI 3 9800XT Silencer von A.C.

Ich habe den auf meiner 6600GT und der ist super.

Wie er auf ner ATI läuft kann ich dir nicht sagen habe noch keine erfahrungen mit ATI gemacht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800xt, ati, grakakühler, gut, silencer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus 9800XT und AC Ati3 Silencer fast inkompatibel!!!! Chrysler@Diersfordt Kompatibilitätsfragen 10 18.11.2004 20:24
Inkompatibeler Ati 3 9800XT Silencer Chrysler@Diersfordt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 26.08.2004 17:12
Powercolor Radeon 9600pro + VGA Silencer + Revoltec Kühler bergkasbauer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 06.08.2004 11:49
Abit AN7 Southbridge Kühler + Arctic-Cooling VGA Silencer ? d4RuL4 AMD: CPUs und Mainboards 1 23.05.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved