TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ****** Wärmeleitkleber geht net runter!!! :[

tach, ich hab ein megaübles Prob:

Ich hab den passiv Kühler meiner "alten" MSI GF2 MX 400 abgemacht, weil ich `nen aktiven drauf machen will!! Aber ich bekomm` diesen abge****ten, uralten, steinharten Wärmeleitkleber net runter!! Das Zeugs hält wie die Pest!!! Habs schon mit Verdünnung probiert, doch da tut sich nix!!! Ich bekomm das Zeugs net mal mit ner Zirkelspitze von der GPU!!
Ich hab schon von Leuten gehört, die ihre Graka in die Gefriertruhe gelegt habn, weil`s dann anscheinend besser runter gehen soll!!!
Weiß einer von Euch was darüber????

Hat einer von Euch noch nen vorschlag, wie`s gehen könnte?!?!?!


THX
Menace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe auch gehöhrt das das mit der Gefriertruhe funktionieren soll. solltest halt schauen das sie nicht Kondensiert. Aber machst nicht mit Gewalt hab dabei schonmal nen Speicherchip in der Mitte durchgebrochen.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

genau das machen was ToxiT gesagt hat 20min in die kühltruhe (in eine plastiktüte packen) der kleber sollte durch die kälte porös werden... wenns nach 20min nochnicht klappt ruhig noch ne runde frieren

(es klappt hat es bei mir auch, und das war artic silver wärmeleitkleber)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab schon alles versucht

hat nix gebracht!!! der wärmeleitkleber is ja schon stein hart!!! mit "porös" oder so is da nich`!!!!!!!

ich glaub ich geb`s auf
Menace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann versuchs doch mal wenn er warm is...
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich auch schon versucht!!!!

hat aber nix gebracht. egak welche temp das teil hat, es is immer steinhart!!!!

da hilft nur noch der preßlufthammer
Menace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast dus auch schon mal mit Schleifpapier versucht ???

Passieren kann ned viel, nur is die Chipoberfläche danach ebener.
Der DIE selbst is mit ner Kupferplatte geschützt. Also kannst du solange schleifen bis des Kupfer durchschaut. Dann noch mit nem FEINEN Schleifpapier "polieren"

So hab ichs mit meiner UrAlt-TNT2Pro gemacht. Konnte man danach viel besser OCen, auch mitm Standartkühler.

GoodLuck
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmmm, ok, dann geh ich jetzt mal in den Keller und hol Schmirgelpapier!!!

Drück` mir die Daumen!!!!!!
Menace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 39

Menace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die GPU is jetzt glatt wie ein BabyArsch*lol*


THX für den Tipp
Menace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
net, runter, scheiß, wärmeleitkleber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Übertakten geht der Ram-Takt runter? bigniro2001 Overclocking - Übertakten 5 21.10.2007 19:26
Wärmeleitkleber Exxen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 20.03.2005 21:34
Wärmeleitkleber: Welcher geht leicht ab? SofaSurfer Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.01.2005 07:55
Ersatz für Wärmeleitkleber Mc Massengrag Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 15.12.2004 12:37
Wie bekomme ich denn ****** Lüfter ab? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved