TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2005, 12:34   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 63

Janchulan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NV Silencer 5

Ist der Silencer-kühler bei euch auch nach 1 monat ein verstopftes etwas
hab den gerade per zufall gesehen und ausgebaut ......von 78° bei vollast runter auf 60° das is echt heftig wie die rippen des passivkühlers bei mir an staub gefangen haben....im prinzip war das ding nur passiv gekühlt...und mein gehäuse ist nich offen oder sowas.
Janchulan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 13:18   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NV Silencer 5

Hab den auch und der verstopft nicht so schnell. Hab nach einem Jahr mal den Staub rausgepustet, aber kritisch wars noch nicht.
Wäre Dir öfters mal einen Staubsauger für Dein Zimmer empfehlen, dann staubt auch der Rechner nicht so zu. Falls Du rauchst ist das extra Stress für den Computer, weil der Staub dann klebrig wird.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 16:00   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NV Silencer 5

Zitat:
Zitat von Janchulan
Ist der Silencer-kühler bei euch auch nach 1 monat ein verstopftes etwas
hab den gerade per zufall gesehen und ausgebaut ......von 78° bei vollast runter auf 60° das is echt heftig wie die rippen des passivkühlers bei mir an staub gefangen haben....im prinzip war das ding nur passiv gekühlt...und mein gehäuse ist nich offen oder sowas.
du schreibst unter der rubrik grakas dass deine karte heiss wird und hier postest du dass dein kühler verstopft ist? geht dir da nicht ein lichtlein auf?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 19:14   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 63

Janchulan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NV Silencer 5

ja ne ...is klar.....das is mir auch schon aufgefallen ....nur war der hitzeproblem-thread aelter als der hier :P
Janchulan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
silencer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AC ATI Silencer 5 Rev. 2 flk. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 23.02.2006 12:51
AC NV Silencer 6 auf GF6600GT AGP? Fabian NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 08.09.2005 19:27
AC ATI Silencer Rev. 1 VS AC VGA Silencer Rev. 3 GrandMasterSeksay Cooling - Kühler, Lüfter etc. 23 19.11.2004 16:56
VGA Silencer 3 und das Stromkabel... AgE-Pi Grafikkarten und Displays allgemein 10 20.08.2004 14:23
VGA-Silencer auf AIW-Karten? T-Bone Grafikkarten und Displays allgemein 4 23.10.2003 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved