TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 12:51   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AC ATI Silencer 5 Rev. 2

Hmmm, hab nun schon ein kleines weilchen den oben genannten Lüfter auf meiner Karte, ist auch alles bestens mit der Kühlleistung usw, allerdings ist da so ein nicht zu überhörbares.... wie soll ich das beschreiben.... ahh ja wie so ein kratzen bzw schleifen des lüfters zu hören.
es ist erst nicht mehr da wenn ich ihn via RivaTuner auf 100% setzte, dann hört man nur noch den lufstrom und das geräusch ist weg.
es schleifen auch keine Kabel daran oder ähnliches.

Meine Frage: kennt das wer oder hat vielleicht jemand ne Lösung?

greez flk
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, rev, silencer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AC NV Silencer 6 auf GF6600GT AGP? Fabian NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 08.09.2005 19:27
NV Silencer 5 Janchulan Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 15.06.2005 19:14
AC ATI Silencer Rev. 1 VS AC VGA Silencer Rev. 3 GrandMasterSeksay Cooling - Kühler, Lüfter etc. 23 19.11.2004 16:56
VGA Silencer 3 und das Stromkabel... AgE-Pi Grafikkarten und Displays allgemein 10 20.08.2004 14:23
VGA-Silencer auf AIW-Karten? T-Bone Grafikkarten und Displays allgemein 4 23.10.2003 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved