TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hersteller von NB-Kühler

Hallo!

ich hab mich immer mal gefragt von welchem Hersteller die Lüfter/Kühler von MB_NBs sind! Ich mein jetzt nicht die käuflichen (Zalman....) sondern die schon verbauten......... wäre nett wenn ihr mal hier posten würdet falls ihr welche kennt (+MB natürlich)

Danke!!

Der Don
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also von denen die bei mir abgenippelt sind *g* kommt einer von der adda corp. und anderer von ARX, dann hab ich noch einen spring spread enterprises co. zu bieten. un in den tiefen meiner schublade gibt es sicher noch mehr!

die nehmen immer den gerade günstigsten hersteller.... die werden dann wohl auf irgend einem hinterhof "gefertigt" und bekommen noch ne "self destrukt after 10 hours" funktion implemetiert....

ne mal echt.. das sind die letzten billig gleitlager, die dann auch noch vertikal betrieben werden, obwohl sie nur für horizontal ausgelegt sind.... klar daß die sofort innen ***** gehen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich kenne auch adda , wobei die noch recht gut sind, arx <-- grottenschlecht!, topmmotor und jetway..........bei grakas natürlich themaltake!! und natürlich papst
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

evercool.

naja, auf meinem 8KHA+ läuft der jetzt schon über n halbes Jahr...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja das ist dann langsam die Zeit wo die Probs beginnen
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@reen die arx-viecher ham bei mir nach 1 1/2 monaten den geist aufgegeben........
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich lassen schon lange nicht merh so weit kommen.... neues board -> gleich nen passiven zallman drauf!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hersteller, nbkühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühler defekt -> Welchen Kühler für XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition neokrana Grafikkarten und Displays allgemein 3 14.01.2012 00:21
Welcher Hersteller für GTX 580 ? molmike Grafikkarten 19 27.11.2010 16:36
Welchen GTX 260 216 Hersteller lucki1 Grafikkarten 7 25.01.2009 15:42
verschiedene RAM Hersteller??? Killerpixel RAM Arbeitsspeicher 7 04.01.2007 15:33
Hersteller von Lüftergitter, etc.? Gast Sonstige Hardware 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved