TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 20:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 2

troopers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard D 805 & Zalman 9500LED - normal idle temp wie hoch?

Hi,

zwar xter Thread diesbezüglich, sorry deswegen. Aber hab mir nun auch endlich mal ein 805er zugelegt (davor hatte ich nen amd 64 3000+), mit einem zalman 9500led.

aber mein problem ist, das die kiste beim idlen & beim normalen 2.66ghz betrieb bei 43°C liegt und beim Dual Prime Test bei max. 56° C, und das ist für mein empfinden doch zu heftig (schon die idle temp find ich derbe...).

ok, tower temp liegt bei 35°C, tower ist auch geradde offen (hab andere wärmeleitpaste raufgeklatscht).

Hab zwar oft gelesen das viele die kühler falsch draufgesetzt haben, doch nach dem 3. mal denk ich, kann der ja ansich nicht falsch drauf liegen. oder ? (gehen tuts schon, hab aber drauf geachtet eigentlich)...


deswegen mal meine frage, welche temp ist eigentlich mit der cpu und dem lüfter so standard ?

als Board hab ich ein Asus p5wd2-e premium. 2gb ram , 450w nt.


Vielen Dank und Gruß
troopers ist offline  
Alt 02.08.2006, 08:46   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: D 805 & Zalman 9500LED - normal idle temp wie hoch?

So - ganz ähnliche Frage - ich denke das können wir in einem Thread abhandeln!

Hier geht es weiter: http://www.tweakpc.de/forum/cooling-...-probleme.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
805, 9500led, idle, temp, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows fährt normal hoch aber OHNE Bild gastuser Grafikkarten und Displays allgemein 9 13.09.2012 10:24
9800pro temp zu hoch ? shank Grafikkarten Overclocking 16 15.10.2004 12:13
welche GraKa-temp ist normal? First Class Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 25.04.2003 23:24
AMD xp2000+ temp normal??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved