TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 281

combat wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie heiss darf ne cpu werden?

tach
ich lass auf einem 800er celeron rechner seti laufen. bei dauerhaft 100% cpu-auslastung wird die aber um die 70grad heiss mit spitzen bis zu 79grad. brennt mir die cpu da nach ein paar stunden durch oder haelt die das aus?
combat wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja is schon verdammt heiß weil du ja nochmal 20 °C draufrechnen musst da der fühler net genau misst!!!
Ich würd auf jeden Fall mal über ne bessere Kühlung nachdenken, da des für ein Celeron scho heiß is!!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 281

combat wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich auch schon gemacht und provisorisch 'nen 80er luefter reingeklemmt. der blaest jetzt noch zusaetzlich auf cpu und ram. die temp schwankt nu um die 55grad. das ist schon mal besser.
den kasten hat meine schwester wohl noch nie mit voller last gefahren.
combat wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine CPU hat unter Volll. maximal 60.5 Grad und ich dachte das ist viel!

Also auf dauer hält die CPU das ned aus!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm seti ist aber nicht volllast - vollast ist das
CPU Burn
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie bringt man es tusammen dass der Pc unter höherer Last arbeitet?
Dieses Programm ist mir zu riskant und spielen reicht wohl nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 59

veNtuRe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re!

dann komm ich ich ja mit meinem xp2200+
bei 45° unter vollast prima weg
veNtuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, heiss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie heiß darf ein i7 920 werden? jim617 CPUs und Mainboards allgemein 8 06.02.2010 23:34
Wie heiß darf eine GK werden??? maD* Overclocking - Übertakten 10 28.12.2005 23:59
wie heiß darf ein nF4 werden Nopileus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 11.12.2005 16:30
Wie heiss darf ein TB-B 1 Ghz werden? HyperY2K AMD: CPUs und Mainboards 16 26.04.2004 21:34
Wie warm darf der MCH des i845PE werden pco Intel: CPUs und Mainboards 4 07.05.2003 07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved