TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 10:30   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfterumdrehung doppelt anzeigen?

Ich habe den Dualcore E6600 mit dem Originallüfter auf meinem ASUS P5DH Deluxe-Board. Der Lüfter ist mit dem 4-adrigen Kabel an das Board angeschlossen und das ASUS-Tool PCProbe zeigt auch die Umdrehung des Lüfters auf dem Monitor an. Nun möchte ich diese aber zusätzlich auf meiner iGuard-Lüftersteuerung anzeigen (nicht regulieren!), die aber nur einen Anschluß für ein 3-adriges Kabel hat.
Weiss jemand, wie das gehen könnte? Gibt es Y-Adapter oder sowas?
Danke im voraus für Hilfen.
Gruß
Joschka
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 23:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 45

Innervision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfterumdrehung doppelt anzeigen?

hatte das gleiche problem auch ma mit ner fan-mate steuerung ich hab einfach von der steuerung den stecker abmontiert und bischen manipuliert sodass ich den 4poligen problemlos mit der steuerung verbinden konnte
Innervision ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeigen, doppelt, luefterumdrehung, lüfterumdrehung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Kabini doppelt so schnell wie Brazos 2.0 TweakPC Newsbot News 3 11.03.2013 18:49
SATA wird doppelt so schnell TweakPC Newsbot News 0 20.08.2008 14:30
IRQ doppelt belegt bei Fatal1ty sli derzonk AMD: CPUs und Mainboards 4 18.04.2007 19:48
mirc doppelt installieren? nadann Windows & Programme 8 03.11.2006 12:42
Windows doppelt so schnell wie OS X TweakPC: News News 1 21.04.2006 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved