TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 15:26   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bester Lüfter für Sockel AM2

HAllo,

ich bin wieder! auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meine CPU.

Da ich aber nicht, wie derzeit nen 08/15 Lüfter haben will gucke ich nach nem neuen, obwohl der 08/15 kühlt ihn mit 30°C

Aber egal... Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:21   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Anstatt 0815 wäre der echte name des alten kühlers nützlicher gewesen

Ich sag mal wie immer scythe mine oder infinity

....ich werd noch zum scythe-fanboy *g*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:16   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Ich würde auch zu einem scythe Lüfter raten oder zu einem Thermaltake Blue Orb II !
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:18   #4 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Also das is nen Coolermaster N5000 oder so ähnlich, steht aber bei mir im Sys (siehe Sig)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:44   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Tja wie gesagt nimm nen sy´cythe, aber miss vorher mal wieviel platz du im case hast, wo ich den TT sonic tower verbaut hab musste ich von meinem case erstmal n paa milimeter mehr erkämpfen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 06:57   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

ich nutze den tr2-r1 von thermaltake. bei ebay für ca. 8 euronen + versand und sehr leise. kühlt mit cool 'n quiet meinen athlon 64 x2 4200+ @2300MHz auf ca. 30° im normalbetrieb und nicht über 40° bei volllast.
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 13:30   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Der Vorteil bei mir is ja schon, dass ich nen EE habe. Es spart Strom und wird net so warm, aber dennoch möchte ich nen bissel noch rausholen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 13:32   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Dann kannst du den infinity je nach V erhöhung vlt sogar passiv betreiben
und 36€ find ich auch net viel
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 15:23   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

ich hab' übrigens auch den EE...
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 15:39   #10 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bester Lüfter für Sockel AM2

Hey Spider. Welchen FSB haste denn?

Und wahrscheinlich nen Multi von 11 oder?

Und dein HT-Takt?

Läuft alles stable?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
am2, bester, luefter, lüfter, sockel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Lüfter und RAM Kühler für Sockel 775 Tweak-IT Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 17.07.2007 13:09
CPU Lüfter für Sockel 775. Andydeluxe Gehäuse, Lüfter & Netzteile 10 23.01.2007 18:07
Temperaturgesteuerter Sockel A Lüfter maTTes Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 09.11.2006 21:13
Sockel A Lüfter + Kühler #Michael Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 16.03.2006 16:13
Sockel A CPU Lüfter? Lole Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 09.03.2006 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved