TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2002, 12:23   #26 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was hast du für radi nen innova ?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 13:20   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, stimmt, ne artic ist schon gut, aber man sollte nicht die 2er wärmeleitpaste füe kupferkühler benutzten. weil die silberteile zu grob sind und diese dann den kontakt zwischen kühler und DIE etwas mehr stören. laut hersteller! für kupferkühler solle man laut hersteller ne artic wlp der nummer 3 nehmen......

stimmt, du musst deinen radi auch gut kühlen, und es darf hinter dem radi nix sein (wand oder so) denn das behindert optimalen luftdurchfluss
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 13:22   #28 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder du baust wie ich n Windkanal durch den die Luft durch den Radi geführt wird.... (2 blasende und ein sagender Fan welche durch den kanal luft rein und wieder raus pusten!!!)
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 13:40   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

langsam aber sicher hab ich das gefühl dass innovatek gar net so gut ist. oder täusch ich mich da?!?!
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 13:57   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich hab den Innovatek Radi..
Hab den nach vorne schauen installiert.. also vorne...
dazwischen ist nur ein 120er Lüftergitter..

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
peltierelemente


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchter RAM / Ja oder Nein poloniumium Streitgespräche 7 03.05.2013 12:43
Rauchwarnmelder im Haus - Ja oder Nein ? Pixelfehler Off Topic 20 25.02.2013 17:03
Verzweifelt :P --> CPU Kauf Ja/Nein Hirbel Prozessoren 2 01.11.2006 21:05
Crossfire Ja/Nein? dev Kaufberatung 4 07.09.2006 08:51
Festplattenkühler... Ja oder Nein? Preast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 09.11.2004 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved