TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 12V zu 5/7V-Adapter

Hallo,
hab das schonmal im alten Forum gefragt, aber dass ist ja nichtmehr ereichbar. Daher jetzt nochmals.
Kann mir jemand sagen wie ich meinen 12V Anschluß auf 7V (oder 5V) runter"regel" kann? Ihr hattet mir zwei Links gegeben zu 2 Anleitungen, wie ich die Stromkabel neu anordnen muß. Allerdings sind die mir abhanden gekommen. Wo kann ich die nochmals finden?
Danke schonmal, Heiko
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also.. die gelbe leitung von den 4 poligen vom netzteil is die 12V Leitung. Die rote die 5V. Die zwei schwarzen die Massekabel.
wenn du nun 5 V haben willst klemmst du die 2 kabel vom lüfter an die rote 5V leitung und an die entsprechende Masse. Für 7V schließt du die gelbe 12V gegen die rote 5 V Leitung und du erhälst 12-5=7V
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 95

Mexalen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um das zu veranschaulichen: http://www.mhz-power.de/link_sak38.htm
auf der 2. seite findest du einen link, der dich zu diesem guide führt.

mfg
mex
Mexalen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau den hatte ich gesucht. Danke. Wer noch weiß das er mir letztes mal auch nen link gegeben hatte, der soll das doch bitte nochmal tun. Der 2. Link war ebenfalls sehr gut.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
12v, 5 or 7vadapter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Y-Adapter 7.1 Crazelius Audio und Video 5 28.12.2012 07:51
Fan-Adapter JackL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 18.05.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved