TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 18:27   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Aero CoolPannel 1

Hiho Leute, ganz unverhofft habe ich gerade für 0€ einen Uralt Rechner bekommen.

Da drinn befand sich ein

AERO COOL CoolPanel Cool Panel schwarz - Multislot Kartenleser - Shopping Guide: Preisvergleich, Technische Daten, Tests und Meinungen, News und Videos...

den habe ich gerade mal ausgebaut. Was ich seh verwirrend finde: Es sind 100 Kabel dran, naja nicht ganz aber doh sehr viele, und ich weiß nicht ob ich den überhaupt verwenden kann, und wenn ja was wo dran muss. Es kann auch sein, das das Teil ein wenig kaputt ist (ansich funktioniert es noch, das habe ich gesehen), aber ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir vllt. ne Anleitung geben könntet, wo was dran kommt oder sowas ähnliches.

Ich mach gleich noch ein par Screenshots.

Hier mal ne Frontale aufnahme, sieht ziemlich so aus, wie das oben erwähnte.
http://www.abload.de/thumb/dscf3804lkzs.jpg

Hier das ganze aus der Vogelperspektive.
http://www.abload.de/thumb/dscf3807lmmy.jpg

Noch eins von schräg oben.
http://www.abload.de/thumb/dscf3808dijq.jpg

Und jetzt mal von hinten mit allen anschlüssen, der eine Input scheint ja kaputt zu sein.
http://www.abload.de/thumb/dscf3811mjr5.jpg

Nochmal ein wenig näher.
http://www.abload.de/thumb/dscf38151inf.jpg

Der Stromanschluss, da weiß selbst ich was es ist
http://www.abload.de/thumb/dscf38172jr9.jpg

Die Soundstecker, aber ich weiß nicht was das eine Teil ist, klar Kopfhörer, Microphon und ??? steht auch nur Line-in, Line-out und Mic an den kabeln.
http://www.abload.de/thumb/dscf3818qj4v.jpg

2 USB Stecker? Auf zweien von denen steht auch USB 1/2 aber auf dem dritten? Könnt das der Firmwire anschluss sein?
http://www.abload.de/thumb/dscf38196e3a.jpg

Für die Kühler denke ich mal, zumindest steht FAN1/2 drauf, wieso es einmal einer mit 2pins ist und einer mit 3 kann mir ja vllt. einer beantworten
http://www.abload.de/thumb/dscf38218j6o.jpg

Und hier das größte misterium... was soll das sein? Wofür? steht nur TEMP1/2 drauf.. aber wie soll sowas an einen Prozessor?
http://www.abload.de/thumb/dscf38237gf8.jpg

Ich hoffe ihr steigt da nen bissel mehr durch und könnt mir eventuell auch beim Einbau helfen (wenn mein neues Board+ Prozi da ist)
Danke für die Antworten

Geändert von Mother-Brain (05.02.2009 um 19:59 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 14:05   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aero CoolPannel 1

Die HP glänzt durch abwesende Bilder:
Be cool! Be Aerocool!

Ich würde ne mail an den Support schreiben und erwähnen das die Installationsanleitung offline ist, du bekommst die dann sicher via mail.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 23:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aero CoolPannel 1

nA wunderbar Werde ich mal machen, vllt. kann wer anders mir nen Tipp geben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aero, coolpannel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7: Sicherheitslücke in Aero TweakPC Newsbot News 10 20.05.2010 13:42
Kein Aero mit Win 7 x64 (Catalyst 9.8) GanTaMaN AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 17.08.2009 19:29
Aero Cool BladeMaster_AMD Gehäuse und Case-Modding 6 19.02.2006 15:39
Aero Cool GT-1000 BlueDark Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 06.05.2005 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved