TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2010, 00:30   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard passt ein zalman zf9225ath

hi leute ein kollege hat noch einen zalman zf9225ath ich wollte mal fragen ob der aufm AM3 passt

polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 01:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: passt ein zalman zf9225ath

Hab jetzt nix großartiges rausgefunden, kurz mal google angeschmissen (weiß nich warum du das nich selbst gemacht hast )
Und nen sysprofile Seite gefunden, auf der angeblich der Besitzer den Zalman auf nem Phenom II 940 drauf hat und der ist ja AM2+ somit auch AM3 kompatibel.

Aber ich dachte du bist eh auf ner LAN, reinschrauben und gut is.

Übrigens auf der Zalman Seite find ich nichts mehr zu dem Lüfter
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:09   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: passt ein zalman zf9225ath

Der Zalman zf9225ath heißt auch Zalman 9500 LED.

Es gibt zwei Versionen vom 9500 LED.

1. 9500 LED
2. 9500A LED

Bei Alternate steht das der 9500A LED auf AM3+ passt. Ob der normale 9500 LED passt kann ich dir leider nicht sagen.

Ps: Habe gerade mal auf "Mindfactory" geschaut und habe den 9500 LED da gefunden. Laut "Mindfactory" passt er nur auf " Sockel 478,754,775,940,939"
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: passt ein zalman zf9225ath

Na das is ja klasse... hab mir scho gedacht, dass das kein richtiger Name sein kann.

Das nächste mal keine Produktnr. bitte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: passt ein zalman zf9225ath

Naja ZF9225ATH steht halt hinten auf dem Lüfter des Zalmans drauf. Ich hab den Kühler hier halt noch rumliegen daher konnte ich ihn zum Glück gleich zuordnen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (15.05.2010)
Antwort

Stichworte
zalman, zf9225ath


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zur zalman wakü Hazard Wasserkühlung 5 16.04.2005 13:14
zalman passt net, welcher kühler dann? d0m1 Kaufberatung 9 08.04.2004 20:26
zalman cnps 5100 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 27.01.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved