TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2011, 19:32   #1 (permalink)
battle
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welche Wasserkühlungkomponenten brauch ich?

Hallo,

Werde mir über Weihnachten folgende Anschaffungen machen:

Cooler Master HAF X
ASUS Maximus IV EXTREME-Z
Intel® Core™ i7-2700K
EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2

---

Möchte gerne die CPU und die Graka kühlen ist das Gehäuse geeignet oder soll ich mir ein anderes nehmen?
Da ich mich überhaupt nicht mit Wakü (Welche Marke und Qualität) auskenne möcht ich euch fragen welche Komponenten ich nehmen soll für eine gute Kühlung.
Technisch begabt bin ich

Am besten wäre es wenn ihr eine Liste mir machen könnt mit einem Preis.

Vielen Dank
Grüße vom Bodensee
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 22:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Wasserkühlungkomponenten brauch ich?

Hy,

aquatuning ist das immer eine gute adresse.

Ich hab z.b.:

CPU: aquacomputer kuplex kyros hf
GPU: aquacomputer aquagrafix
als radiator sollte dir ein g-charge 360er oder ähnliches locker reichen.
PUMPE: aquacomputer xt ultra version

Gehäuse denke ich ist auch ok ich hatte den vorgänger bin aber vor 2 wochen auf das Xigmatek elysium umgestiegen.

Das ist nochmal ne ganze ecke grösser als mein haf-x und da hatte alles sowwas von gemütlich platz

lg
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauch, wasserkühlungkomponenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafka für HD Videos + Gelegenheitsspieler + HDCP, brauch ich HDMI? Devilzimti Grafikkarten 10 24.07.2007 19:29
Welche spec's brauch man um AOE3 mit maximalen grafiken zu spielen? Ulrich601 Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 04.07.2006 23:10
Was brauch ich für PHP? Sido Programmiersprachen 11 18.06.2004 22:58
brauch mal help pls.. creative2k AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25
Wie oft brauch ich Win XP ? Steel_master Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved