TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 1

creative2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauch mal help pls..

HI!
Hab nen Athlon XP1600 auf 1743MHz getaktet, 166fsb x 10.5 mit ddr 333, Vcore 1,85
windows will aba ned hochfahren, woran liegt das könnt ihr mir helfen ??????

Mein Sys:
ASUS A7V333
Athlon xp 1600+
512mb ddr pc2700

EDIT: Hab ich vergessen, im BIOS seh ich das er konstant auf 57-58°C läuft, also am zu heiss sein liegst nich
creative2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Takfreuenz ist zu hoch. Das sind ja mehr als 340 Mhz übertaktet. Das macht der nicht mir, auch wenn du den VCore so hoch ziehst. ZUdem sind 57-58 Grad schon hart an der Grenze. Da must du den Multi ein wenig veringern, damit der läuft.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauch, help, pls

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was brauch man für CS? Hazard Games Talk allgemein 5 21.03.2005 13:31
Was brauch ich für PHP? Sido Programmiersprachen 11 18.06.2004 22:58
Was brauch ich zum OCen? hotornot Overclocking - Übertakten 23 01.05.2004 10:42
Was brauch ich für 50 Netzwerkpart Gast Netzwerk 7 01.03.2004 10:24
Wie oft brauch ich Win XP ? Steel_master Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved