TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 4

oooGODLIKEooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4 kühler mittlerer größe auf eine GF4 TI4200, geht das?

hi
habe vor meine GF4 TI 4200 zu übertakten so ca. +50 MHZ chip und ca.100 MHz RAM wenn es geht.
da braucht man doch ne gewaltige Kühlung oder nicht?
habe mir gedacht vielleicht einen P4 kühler mittlerer größe (mittlerer höhe, damit nicht so viele pci slots verloren gehen, höchstens 2)
und noch passivkühler auf die RAMs.
das problem ist wie kann man so einen kühler dranmachen.


wer sowas schonmal gemacht hat kann mir posten.

Danke!!
oooGODLIKEooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, du müsstest wärmeleitkleber benutzen!!!
Gibt es zum b bei www.frozen-silicon.de!!!
Was haste den fürne GF 4???
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

RAM-Kühler bringen nichts. In den anderen würde ich löcher bohren, dass du ihn mit den zwei Plastikstutzen fest machen kannst. Weiß nicht ob bei deiner Graka auch noch 4 löcher sind, aber wenn ja kannst du den Kühler ja auch an denen Festschrauben.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt!Zumindest am Übertacktungspotentional ändert sich nichts!!!Oder kaum was!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.532

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja - wird sicher nix bringen - denn Hitze ist eigentlich nicht das größte Problem der Gf4 Serie. Da müßtest Du noch mehr ändern - vor allem die Stromversorgung verstärken und ähnliches - was mir aber bei der Gf4 Serie noch nicht bekannt ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja oder halt ein paar widerstände einlöten..etc!
hat wirklich ein Kumpel, von mir gemahct, verrückt!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gf4, größe, kühler, mittlerer, ti4200


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft-Klage geht in eine neue Runde TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
8800gts größe lucki1 Grafikkarten 16 31.08.2007 13:53
Gehäuse größe ausreichend für eine 8800gtx Chapter Gehäuse, Lüfter & Netzteile 10 06.03.2007 12:42
3 Festplatten 2 im raid1 und eine extra geht dsa? hardware destructor Festplatten und Datenspeicher 7 13.10.2005 18:15
S: Kühler MSI TI4200 Alexus Suche 1 10.09.2003 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved