TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2003, 01:15   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard coolermaster HHC L61 und xp3000 geht das???

ein kumpel von mir hat den coolermaster HHC L61. mit 60mm lüfter.er will sich den xp3000 holen. was denkt ihr verkraftet der kühler das.und kann er diesen prozzi ausreichend belüften.wenn nein gibt es möglichkeiten,per fan adapter einen größeren lüfter zu montieren.oder sollte er besser gleich eine andere kühlkombination wählen?
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 02:10   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also mit dem Originalen 60mm Lüfter denke ich nicht das es reicht. Aber wenn er einen Adapter und nen starken 80mm Lüfter draufpackt sollte es gehen!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 11:14   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HHC L61 ist doch die Silent-Version, oder? Dann wird es ganz sicher nicht reichen. Mit einem 80er-Lüfter könnte es klappen, aber ich würde einen mit etwa 3000 upm wählen, weniger dürfte wohl auch nicht reichen. Aber probieren geht über alles
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coolermaster, hhc, l61, xp3000


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
550 Watt Corsair CS Series - oder coolermaster G550M ???? BlackMoon Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 08.07.2014 08:24
zalman 7700cu und coolermaster hyper6 auf senkrechtem mainboard DigitalReality Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 24.02.2005 22:26
wasserkühlung in coolermaster centurion wikki Wasserkühlung 0 14.02.2005 20:18
Kaufberatung xp3000+ nero81 Kaufberatung 2 22.04.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved