TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2003, 16:26   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Innovatek & der Umgang mit den Kunden

Auch wenns der eine oder andere schon kennt ...

3DCenter hat heute nen Artikel zum Verhalten von Innovatek auf Kritik von Kunden

Lest es euch am besten selbst durch - ich kommentiere das lieber nicht und behalte meine Meinung für mich, da ich nicht will, dass Innovatek auch mir ne Abmahnung schickt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 17:47   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DIE haben wohl nen schlechten Tag gehabt. Oder brauchen ein neues Dienstfahrzeug.
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 21:42   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm naja im innovatek forum gehts auch sehr unfreundlich zu...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 09:51   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

wegen der klage oder allgemein? poste dch maln bsp plz
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 06:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hm naja im innovatek forum gehts auch sehr unfreundlich zu...
Würde wir hier genauso vorgehen wie die Mod. dort, müssten wir sehr sehr viele PN schreiben.

zitat von Herbert:
Wie schon erwähnt hatten wir uns bisher damit abgefunden als die Buhmänner der Branche zu gelten. Die Geschäftsleitung hat sich seit mittlerweile Jahren sämmtliche Beschimpfungen gefallen gelassen.
die tun mir richtig leid.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 07:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

den thread hier vergessen, leider kann ich dir kein beispiel geben... wird wohl sehroft ausgemistet...

ich hab jedenfalls da mal die frage gestellt, wie ich meine wakü sauber bekomme, sprich korrusionsschutz drin... und ich will jetzt einen anderen korrusionsschutz benutzen.... wegen dem sauber machen hat keiner gepostet, nur 3 heinis, die meinten ich sein ja nicht so super schlau... weil ohne innovateks korrusionsschutz, würde ich meine garantie verlieren...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 16:34   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

lol..und wenn es wirklich garantieverlust geben würde (was sowieso schwachsinn ist..) wärs ganz schön heftig...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
innovatek, kunden, umgang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] UK-Studie: Frauen weniger sensibel bei Umgang mit Passwörtern als Männer TweakPC Newsbot News 0 23.04.2013 13:30
Richtiger Umgang mit einer SSD nidschki SSD - Solid State Drives 19 06.10.2012 03:04
Innovatek Rev. 3 öffnen ? Zad Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 19.06.2003 14:10
Innovatek, ein Herz für Kunden? .... freezer Off Topic 2 18.06.2003 05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved