TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 17:10   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ich möchte mir einen GPU Kühler kaufen

Ich habe eine GF4 TI 4200 mit einem Zalman passivkühler. Aber dafür habe ich extra einen Lüfter in der Seitenwand, der weg kommen soll. Nun habe ich schon mal bei Aqua-Computer geschaut, weil ich dort bald bestell. Was haltet ihr von dem twinplex Rev. 1.2? So sieht der dann aus und würde 41 EUR kosten.
http://www.aqua-computer-systeme.de/...gf4ggerade.jpg
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:15   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hab ich auch (nur mit ner anderen Halterung) auf meiner Graka und einen auf dem Chipsatz - kannste kaufen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:16   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja em also



ich hab das ding zwar nicht aber ich wuerde auf nix vertrauen wo plexiglas (und das noch nichma aus einem stueck wenn ich das richtig sehe) meinen pc vor wasser schuetzen soll.
wenn du wert auf optik legst wuerde ich auch abraten (aber ueber geschmak kann man ja streiten).

ich tendiere zu innovatek und werde mir beim naechsten aufruesten meine wakuehlung nur aus innova komponenten zusammenstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:40   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also der Deckel ist aus einem Stück - und (wenn er richtig zusammengebaut ist) auch sicher - ich hab so einen seit knapp 2 Jahren - und ohne Probleme

Seit der Sache mit dem Wasserzusatz halte ich nix mehr von Innovatek - so gut wie früher sind die nicht mehr und preisliche Alternativen gibts auch - bei Innovatek bezahlt man in erster Linie mal für den Namen mit - und das muss IMO nicht sein


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab den gpu kühler von cool cases, und bin mit dem sehr zufrieden.
der läßt sich super montieren und hat extra federn etc. dabei damit du die schrauben zu befestigung nicht zu fest anziehen musst.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gpu, kaufen, kühler, mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte mir in denn nächsten Monaten einen neuen Pc kaufen ! max. 1000€ - 1800€ NewName Komplett-PCs, Konfigurationen 15 08.11.2009 10:54
Ich möchte mit einen Gamer Pc zulegen bitte beurteilen Gast Kaufberatung 34 09.04.2004 12:02
Ich möchte mit Linux 8.2 über einen Router ins InterNet ! -[Jack]- Linux bzw. Non-MS & Programme 7 20.10.2003 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved