TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2003, 11:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 2

Cyberhaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon xp2700 - wer hat ihn mal übertaktet?

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage. Gibt es hier jemanden der ihn wirklich reel mal übertaktet hat? Han vor mir demnächst eine Wakü zu kaufen und überlege dann auch meinen Proz (eben den 2700er) hoch zu schrauben, möchte ihn aber nicht gleich schrotten, also gint es da irgendwelche Erfahrungsberichte? Und wenn ja, wie habt ihr ihn overclocked?

Viele Grüsse
Caberhaddy

Bitte liebe Moderatoren:
ich hab die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden
Cyberhaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 11:38   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Schau mal ins Tutorial Forum, da ist ein OC Tutorial drin, das solte so einige Fragen beantworten.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 23:56   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 2

Cyberhaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard leider nicht

Hi,

da hab ich geschaut, aber leider nix zum 2,7er gefunden, ich möchte ja gerne Praxiserfahrungen und nichts theoretisches....

Ciao Cyberhaddy
Cyberhaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 02:08   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Praxiserfahreungen kriegste nur wenn du es selbr mal versuchst, wenn ein andere exakt das gleiche system haben würde dass du hast und den sagen wir mal auf 3200+ gebaracht , garantiert das trotzdem nicht das deiner als 3200+ laufen wird. verusch das einfach mal, kaputt machen kann man da nichts wenn man halbwegs vorsichtig ist und sich alle tutorials durchgelesen hat. viel glueck!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, uebertaktet, übertaktet, xp2700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Athlon 64 FX-51 auf 3 GHz übertaktet TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
[News] HardOCP: Athlon XP 2400+ übertaktet TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
Wie bekomme ich meinen AMD Athlon 2400XP+ gut übertaktet? Gast CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 21.10.2003 09:56
Athlon XP übertaktet und jetzt ständig BlueScreens... Iwan666 AMD: CPUs und Mainboards 5 25.07.2003 22:34
xp2700 boxed lüfter der letzte schrott landwarrier Cooling - Kühler, Lüfter etc. 18 19.06.2003 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved