TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 21:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 1

-=Red=- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD XP 2600+ übertakten???

Hallo zusammen!!
Habe eine XP 2600+, den ich gerne übertakten würde. Aber ich weiss nicht wie und auch nicht ob es der TB oder der Pal ist oder ob das überhaupt relewant ist??? ka
Auf jeden fall wird die Cpu mit einen FSB von 266 betrieben.

Noch zwei Fragen: Hab was gelesen mit die cpu in mobile mode zu setzen?? was ist das - was bringt das

MFG Red
-=Red=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 21:59   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

1. OC tuttorial lesen

2. 2600+ gibts es nur als barton oder Tbred und der mit 133 Mhz ist ein Tbred
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 22:20   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.743

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zustimmung @telepornos

Kann nur Tbred sein.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 23:39   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

sicher dass du nen 2600+ mit nem 133/266 fsb hast ?
soweit ich weiss gab es nur verdammt WENIGE von denen (es wurden nur ein paar 100oder 1000 produziert) und als normalanweder kam man da doch gar net wirklich dran ! ich hab zumindest damals mal versucht einen zu bekommen und habe keinen bekommen
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 23:44   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

keine angst von denen gabs genug, kenne selbst nen shop der den äußerst lange im angebot hatte, nur wurde der mit 166fsb bevorzugt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 00:29   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn das so iss! nur ich habe damals halt keinen mehr bekommen weil die (verbesser mich wenns anders iss) nur recht selten produziert wurden , also die produktion wurde wegen wenig absatz eingestellt und nur noch der mit nem 166/333 fsb verscheuert weil der sich besser verkaufen lies

und oc én lässt der sich mit nen 16er multi doch sicher auch recht schwer oder?
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 10:57   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naj akommt drauf an was dein board hergibt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2600, amd, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
übertakten von amd athlon 2600+ Bangerundboss CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 46 06.08.2010 12:24
Ahtlon XP 2600+ übertakten??! bigfoot996 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 28 19.04.2007 22:01
AMD Athlon XP 2600+ übertakten handyspeedy Overclocking - Übertakten 5 21.12.2005 12:30
amd 2600+ übertakten...und wie ist das mit der spannung?? ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 04.05.2003 15:42
Athlon 2600 übertakten ChessTom AMD: CPUs und Mainboards 17 28.11.2002 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved