TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 14:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 2

timi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen overclocking

übertakten ich brauche hilfe - habe ein MSI neo 2 neu gekauft wie übertakte

ich mit hilfe von fuzzy logic + core center die cpu, am besten wäre die autofunction . danke im vorraus
timi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 15:17   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: overclocking

@MOD´s bitte nach Overclocking verschieben



MSI Core Center

Das Core Center ist ein Tool, das sich rein auf die CPU konzentriert. Wie bei Fuzzy Ligic kann man bei diesem Tool auch sehen wie viel MHz die CPU hat und was für einen Multiplikator. Auf der rechten Seite von Core Center kann man alle Daten wie CPU Temperatur oder Mainboard Temperatur ablesen. Man sieht auch wie schnell sich der Lüfter der CPU dreht. Auf der linken Seite, sieht man die Spannung der CPU.
Funktionen am besten Nutzen
Auf der rechten Seite gibt es einen roten Pfeil der ein weiteres Menü öffnet. Hier können wir euch nur empfehlen den Regler bei Temperatur warning der CPU und des Systems auf ca. 60 Grad zu stellen. Bei unteren dem Alarm für den Lüfter können nur sie entscheiden da jeder Lüfter anders ist und mit einer anderen Drehzahl dreht. Oben gibt es groß die Überschrift Core Center. klicken Sie hier drauf um Einzustellen ob sie den Lüfter falls er es unterstützt manuell oder automatisch steuern wollen. Wir würden ihnen automatisch empfehlen. Ganz oben gibt es noch ein kleine Symbol, das aussieht wie ein Hammer. Wenn sie darauf klicken, können sie die Aktualisierungsintervalle stellen. Hier würden wir zwischen 3 und 5 Sekunden empfehlen. Und auch noch ob bei einer Warnung der Sound aktiviert bleiben soll.


gefunden bei Spieleforum.de
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (30.01.2005 um 16:09 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 17:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 2

timi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI neo 2, CPU richtig übertakten

danke tweaker aber das problem ist wenn ich auto overclocke bleibt die cpu bei 2472 Mhz stehen da ich einen P4 2,4 Mhz habe ein bißchen wenig muß ich iim bios veränderungen vornehmen und zweitens wenn ich mit fuzzy oder core clock arbeite übernimmt der rechner diese einstellungen automatisch auch bei neustart ????? das handbuch vom mainboard ist in english darum diese probleme
timi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 17:27   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI neo 2, CPU richtig übertakten

geht ganz einfach, schmeiß die proggis runter, lies das.

dann kommt alles von ganz alleine, bei fragen kannste ja posten.

PS: ich heiße VL125 nicht tweaker, das ist nur meine "Erfahrung" hier im board.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, msi, neo, richtig, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist das richtig? hpentium CPUs und Mainboards allgemein 3 13.07.2010 13:02
SLI, was ist richtig?! KCK NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 05.12.2009 11:04
Pentium D 930 auf Asrock 775 Dual-VSTA übertakten, wie richtig??? Hetzer06 Overclocking - Übertakten 2 07.12.2006 09:09
A 64-System übertakten will nicht richtig funkt. StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 29.01.2006 12:42
Ist HT richtig? _SpyBytes_ AMD: CPUs und Mainboards 8 04.12.2005 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved