TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2006, 20:30   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard k8t800 agp-/pci-fix???

hi! der k8t800-chip von meinem mainboard hat leider keinen agp-/pci-fix. kann ich den irgendwie im bios freischalten? ich habe gehört, es gibt veränderte bios-versionen, in denen solche sachen freigeschaltet sind...doch wo finde ich die?
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 17:51   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: k8t800 agp-/pci-fix???

oder kann ich den agp-/pci-fix selber freischalten?
eine andere möglichkeit zum CPU-übertakten hab ich wohl nicht, da ich einen athlon64 hab, bei dem der multi fest ist...
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 17:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: k8t800 agp-/pci-fix???

Für sowas gibs die EDIT funktion, DP is verboten ( Siehe Regeln).

B2T: AGP/PCI Fix freischalten wird wohl nich gehen und wenn, dann nich viel bringen. Aber normalerweise kanste doch den FSB ändern. der würd denk ich mehr bringen.

Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 15:41   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: k8t800 agp-/pci-fix???

oh sry, wusste nicht dass das auch ein doppel-post ist...
ich will ja gerne per fsb übertakten, jedoch dabei meine graka und soundkarte nicht kaputt machen. deshalb wollte ich per agp/pci-fix die taktraten feststellen.
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 01:24   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 73

Cappuccino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: k8t800 agp-/pci-fix???

Kommt ein Kunde zu Auto Teile Pablo. Sagt der Kunde: "Ich hätte gerne 1 Luftfiltereinsatz für mein schönes gelbes Auto". Fragt der Verkäufer:"..........?"
Cappuccino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 01:35   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: k8t800 agp-/pci-fix???

Zitat:
Zitat von Cappuccino
Kommt ein Kunde zu Auto Teile Pablo. Sagt der Kunde: "Ich hätte gerne 1 Luftfiltereinsatz für mein schönes gelbes Auto". Fragt der Verkäufer:"..........?"
ich bin verwirrt.
was hat das mid dem thema zu tun ???

mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp or pcifix, agppcifix, k8t800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geforce6600gt nicht kompatibel mit via k8t800 ? mysticx AMD: CPUs und Mainboards 2 17.02.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved