TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 11:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1

mad-jo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit AW9D Patriot pc800 einstellungen ???

hallo an alle hier..

bin neu hier und hab au einen neuen rechner neben mir...
da ich mich auch so gut wie garnicht mit fsb, ramteiler, tras, usw auskenn hoff ich das ihr mich ein wenig einweihen könnt..
schaut euch doch mal das bild da an und schreibt mir was ihr meint...


http://rapidshare.com/files/9437432/info.jpg.html

habe den pc overclocked bekommen und lief gut..nur hab ichs dann geschafft winxp zu zerbraten..also neuinstalliert ohne probs..lief den abend dann prob.los..als ich ihn dann am folgenden tag anschaltete blieb er im bios stehen und meldete irgendwas mit safemode und guru options überprüfen..
im bios unter guru war dann bus speed auf 266 gestellt was vorher auf 333 war..hab ich dann wieder auf 333 gemacht wobei auch der cpu takt wieder bei knapp 3000mhz war..
doch seither stürtzt er bei games ab...
kann es sein das es am ram liegt...da kommen mir die zahlen komisch vor..hab mittlerweile im bios auf pc533 (glaub ich) runtergedreht. nun hab ich aber nur noch 332.9mhz (is doch aber 800er ram ??!!) ..fsb:dram 1:1-.-.-.5-5-5-16....
ist mir aber mit diesen werten seither nichtmehr abgestürzt..

jo, dann sag ich mal danke und nen guten rutsch an alle ins neue jahr !!!!

mad-jo

kann mir noch jemadn sagen mit welchem proggi ich die temperaturen. lüfter,usw gut überwachen kann..??
bekomms mit mbm5 net hin...wär aber toll wenn ich alles in der sidebar darstellen könnt

Geändert von mad-jo (01.01.2007 um 16:57 Uhr)
mad-jo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, aw9d, einstellungen, patriot, pc800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC Problem ( E8400+p35 ds3+vitesta extreme pc800) Medina CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 33 04.04.2008 12:38
Problem mit 12 V Zusatzanschluss an Abit AW9D-Max ChessTom Intel: CPUs und Mainboards 2 15.04.2007 17:57
XfX Geforce 7950 GX2 auf Abit AW9D-Max Probs ohne Ende...pls help Cryper NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 14.01.2007 19:00
Test zum Abit AW9D MAX Bad Blade Intel: CPUs und Mainboards 7 25.11.2006 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved