TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 00:32   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard 6,11 Ghz mit Celeron D ohne IHS /MB Mods

Hi, bin im PCMasters auf den Thread gestoßen. Der Typ ist drauf und drann den Weltrekord brechen zu wollen.

Wollt ich allen interessierten/kranken nihct vorenthalten:

Hier
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 6,11 Ghz mit Celeron D ohne IHS /MB Mods

NIce, ich will mir zum SOmmer auch ma nen Celi holen, die müssen abgehen, vor allem die Cedar Mills...

HAb auch schon ma einen gesehen, der nen COre2DUo erfolgreich geköpft hat, der hats nich mitm Bügeleisen erhitzt, sondern (noch schlauer wie ich finde) nen kühlkörper mit WLP draufgeklatscht und den mit nem Handbrenner erwärmt, dabei lag die Prozzi nur auf Rasierklingen auf (bzw. nur der IHS), dann fällt bei der richtigen temp der prozzi einfach runter.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 01:22   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6,11 Ghz mit Celeron D ohne IHS /MB Mods

Ja hab ich auch gesehen, fand ich auch gut die Technik. Die Versuche mit der Herdplatte dier der Typ im o. aufgeführten Thread nennt find ich jedoch bissl zu Krass.

Ich weiss nicht ich glaube ich hätte zuviel Schiss nen Intel zu köpfen, soviel Geld hab ich dann auch nicht den dabei zu versemmeln. Obwohl es natürlich ne Reizvolle Aktion ist.

Mich würden jedoch mal die Daten mit und ohne IHS interessieren, hoffe der Antwortet drauf. Viele sagen ja es würde angeblich nid so viel ausmachen - offenbar aber doch , jedenfalls bei extreme OC...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
celeron, ghz, ihs, mods, or mb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel senkt Preise für Celeron und Celeron-D TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.12.2008 23:58
BF2 Mods ?! B.$.g Games Talk allgemein 7 30.04.2006 01:07
Mods & Programmieren Gast Programmiersprachen 16 13.04.2004 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved