So nun hab ich endlich geschafft! Zwar mit nem neuen P5N-E-SLI nForce 650i sli, aber es geht!!!
Es Lag wohl immer noch am vcore das P5NSLI hat stark utervoltet wie Andy schon meinte!
Fazit: Habe auf dem neuen board nen fsb von 1333 eingestellt und den vcore auf 1,5v gestellt! dann bin ich langsam runter gegangen und bei 1,325v war dann schluß! Wenn ich tiefer gehe kommen wieder Fatal Errors!
Im übrigen ist mein neues P5N-E SLI der Hammer nen echt feines OCing Board das echt gut abgeht(bei spielen wie Half Life2 oder Battlefield2 ühbertrift es sogar das P5B Deluxe um 1-2 fps!
Das mit CPU-Z war schon echt LOL^^
Aber ich war den Abend echt fertig... Mein Rechner hat für mich einen hohen stellenwert und kommt in der Rangliste direkt nach meiner Frau und den Kindern.
Stand quasi unter shock
Vom OCen habe ich auch wie gesagt nicht so die dicke ahnung...(daher auch die panik) ich weis zwar was einige begriffe bedeuten aber selbst ausrechnen kann ichs noch net was ich einstellen muß! Aber ich werde mich damit nun auch mal mehr befassen da ich mein wissen gerne erweitern möchte!
Ich danke euch allen für eure Hilfe!!!
Gruss
Razor2k