TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 20:49   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard athlon64 3400+ grenze?

hey, ich habe mir einen 3400+ bei ebay ersteigert, den ich etwas übertakten wollte. allerdings komme ich schon nach 15 mhz mehr fsb nicht weiter. ich habe den ht multi gesenkt, den speicher runtergetaktet (2x512 mb infineon, 1x1gb mdt), vcore und die speicherspannung erhöht, doch der rechner wird ab einem fsb von 220 mhz (200 normal) immer instabil. kann ich da noch was machen? oder macht eine komponente das spielchen nicht mit?
inspire
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:08   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: athlon64 3400+ grenze?

Oo sry, was ist daran schwer zu verstehen? ich würde nur gerne wissen, ob mein system doch schon am ende ist, oder ob ich noch eine möglichkeit hab....also mehr oder weniger eure meinung haben
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: athlon64 3400+ grenze?

Du solltest nich son Stress machen, OC rennt dir nich weg.


2Topic:

Haste im BIOS den AGP und PCI Takt gefixt?

Edit: Auch evtl mal dran gedacht dass die CPU vielleicht nich mehr mitmacht?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3400, athlon64, grenze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
athlon64 3000+ problem bei übertakten BlackMoses CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 12.01.2005 15:07
athlon64, opteron, sempron....blick nicht mehr durch Alaska AMD: CPUs und Mainboards 11 21.12.2004 15:27
athlonxp und jetziges board oder neues MB und athlon64? Alaska Kaufberatung 2 19.12.2004 13:50
hitzesensor athlon64 Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.07.2004 06:01
AMD XP 2500+@3400+ gleich wie AMD XP 3400+? hotornot AMD: CPUs und Mainboards 14 25.06.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved