TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2009, 14:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Athlon 64 3800 x2 übertakten, wie weit? wie gehts? :)

also wies im thema steht hab ich nen 3800 x2 von amd mit 2ghz grundtakt. als kühler hab ich den Auras Ctc-868 und den ZEROtherm Nirvana NV120 zur verfügung. der Nirvana is ja einer der besten luftkühler wie ich in vielen tests gesehen hab.

also wie übertaktet man? bios? programme?

mal ne ganz blöde frage: kann ich so weit übertakten bis die temps probleme machen oder heißt das stabil laufen einfach das die cpu nicht mehr her gibt?

wär da ganz glücklich wenn mir da jemand helfen könnte.

auf 3ghz hat ich eig. vor zu takten wenn das ok ist xD

MfG Changez
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.272

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 64 3800 x2 übertakten, wie weit? wie gehts? :)

Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen:

ocwiki [OCWiki]

Wenn nach dem lesen noch Fragen sind, kannste die ja stellen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Changez (06.01.2009)
Alt 06.01.2009, 15:07   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon 64 3800 x2 übertakten, wie weit? wie gehts? :)

vielen dank das hat alles erklärt. ich fang hier erstmal mit standarttakt an und überprüfen mit stress tests usw. ich werd dann meine ergebnisse posten.

MfG Changez
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3800, athlon, gehts?, übertakten, weit?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit Robert Politik & Gesellschaft 50 19.02.2008 12:07
Wie weit gehts zuverlängern??? Gast Netzwerk 6 21.04.2004 16:56
PIII 450 übertakten! Wie gehts??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Athlon1200- wie weit gehts? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
xp 2400+ --> wie weit gehts denn noch ? silence²°°²db AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved