TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 17:36   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard P45 Voltage?

Moin,

also ich habe wohl gerade ein kleines problem mit meinem OC. Ich komme nicht über 3,3 Ghz. Ich habe in moment 410x8 also 3,3 Ghz. So nun kommt meine frage wie weit darf/sollte ich die ICH und MCH hoch jagen? Habe was von max. 1,25V gelesen? Habe ein P45 Neo3 sprich is ne Heatpipe Kühlung aber Temps gehen ~40°C unter last

Und auf was sollte ich mein RAM teiler stellen habe ihn in moment auf 1:1 mitm FSB also 410 was ja nen tick OC ist. Sollte ich schauen das er in dem bereich bleibt?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
p45, voltage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDR Voltage Problem CloneAid RAM Arbeitsspeicher 7 18.10.2006 19:05
GPU Voltage _SpyBytes_ Grafikkarten Overclocking 6 23.11.2005 12:31
AGP Voltage Mac|-|in3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 27.01.2005 13:34
RAM Voltage SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 1 16.07.2004 11:17
AGP Voltage Kodak Grafikkarten und Displays allgemein 5 20.03.2004 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved