TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 07:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 1

sillent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI KT4A-V und AMD Semptron 2400+ Probleme

Also Hallo an alle!

Ich hab mir eine board gekauft und ne cpu hab die cpu installiert und den Arbeitsspeicher eingesetzt. Das Board läuft an es kommt die meldung der core cell, bleibt danach mit einem schwarzen Monitor stehen, dann muss ich das CMOS löschen und geht. es gab es auch schon das er sich einfach so ausgeschaltet hat.

das Problem habe ich gelöst! So nun das nächste, Semptron 2400+ müsste 1,6 GHZ haben er zeigt mir aber nur 1 GHz an im bios ist der FSB mit 100MHZ angegeben wenn ich diesen verstelle funktioniert wieder alles so wie im ersten absatzt.

Boa eh helft mir bitte

Hardware:
MSI KT4A-V
AMD Semptron 2400+
Infineon DDR 266MHZ 256MB
MSI Geforce FX 5200 TD128
Creative Audigy2 ZS

vielen Dank schon im voraus.

sillent
sillent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 09:07   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MSI KT4A-V und AMD Semptron 2400+ Probleme

Hallo wegen den 100 MHZ FSB ist normal da du ja ein CMOS reset gemacht hast. Du hast evtl. eine defekte CPU oder/und ein defektes Mainboard schätze ich jetzt mal
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, amd, kt4av, msi, probleme, semptron


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit K7VT4A Pro und AMD Athlon 2400+ chris_m CPUs und Mainboards allgemein 0 13.09.2006 11:05
Barton 2600+ auf ein MSI-Board KT4A-V MS-7021? Michi71 CPUs und Mainboards allgemein 5 23.07.2006 15:49
AMD XP Mobile auf MSI KT4A Ultra ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 15.10.2004 19:11
Was haltet ihr vom MSI KT4A Ultra mit VIA400A bAdY AMD: CPUs und Mainboards 5 22.06.2003 23:05
Plus PC 2400+ Gast Sonstige Hardware 0 04.12.2002 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved