TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 18:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 1

bAdY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr vom MSI KT4A Ultra mit VIA400A

Wollte mal wissen was ihr vom MSI KT4A Ultra haltet.

Würdet ihr es einem MSI K7N2 Delta-L vorziehen?

Welche erfahrungen habt ihr mit KT400A gemacht (besser/schlechter als n-force2)
bAdY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 11:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kommt drauf an, ob du noch Speichermodule hast, die du weiterverwenden willst, und wie es sich mit den Preisen und den Features der Boards verhält. Performancemässig nehmen sich der KT400A und der NF2 net viel, nur der NF2 muss halt paarweise mit RAM bestückt werden. Ich wolt mir vielleicht auch nen KT400A Board holen, hab aber noch keins mit Mounting Holes für meine Wasserkühlung gefunden.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 12:12   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 10

UTJan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde ein Board mit KT400A vorziehen, weil der nForce2 noch einige Bugs hat und Probleme hat. Ich würde deswegen über die wenige Mehrleistung die der nForce2 hat, drüber weggucken.
Ich selbst hab das KT4Ultra mit KT400-Chip von MSI.
Schöne Grüße!
UTJan
UTJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 12:27   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich habe auh das Kt400 Ultra und voll mit zufrieden. Selbst zum ocen ist es gar nicht mal schlecht. Wenn der Prozi freigeschaltet ist kann man alles verstellen. probleme habe ich bisher gar keine. Den einzigen Vorteil dass das nforce 2 Board hat ist, wenn man 2 ddrram module benutzt und sie Dual laufen lässt, dann scheint die Performance besser zu sein. Jedoch sind beide Chipsätze gut!

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 17:03   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde ein nforce 2 Board vorziehen, weil es FSB 200 unterstüzt und meist noch weit drüber geht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 23:05   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

nichts!!

NFORCE2 Rev. 2.0
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kt4a, msi, ultra, via400a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce FX 5700 Ultra und FX 5950 Ultra von Gainward TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 17:48
Barton 2600+ auf ein MSI-Board KT4A-V MS-7021? Michi71 CPUs und Mainboards allgemein 5 23.07.2006 15:49
MSI KT4A-V und AMD Semptron 2400+ Probleme sillent CPUs und Mainboards allgemein 1 08.02.2005 09:07
AMD XP Mobile auf MSI KT4A Ultra ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 15.10.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved