TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2005, 10:39   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Bluescreen warum???

moin an alle,

ich hab ein problem:
ich kann call of duty united offensive im singleplayer modus ohne jegliche probleme zocken, doch wenn ich in den multiplayer wechsle kommt gleich ein bluescreen.... warum? was kann ich dagegen machen? da kommt etwas wie "...notequal..." oder so(auf jeden fall irgendwas mit equal).

BITTEBITTEBITTE helfen, ich will det unbedingt auch online spielen können... danke!!!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 11:51   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bluescreen warum???

Wenn Du den Rechner übertaktet hast, dann stell mal alles auf Standartwerke und teste es nochmal. Wenn es dann gehen sollte kannst es langsam wieder schneller stellen.
Achte auch auf die Prozessortemperatur, bzw die Temperatur im ganzen System. (mal Deckel abmachen und nochmal testen obs dann immernoch so ist)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:32   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bluescreen warum???

meinen prozzi lass ich im moment auf 10*200 laufen... also im endeffekt soviel, wieviel der auch verkraften müsste. ich versteh das trotzdem nicht: im einzelplayer modus geht es ohne jegliche nicht mal kleine fehler völlig flüssig und alles, doch im multiplayer ladet er meist den map und so, danach bluescreen. naja, BITTE MEHR RAT!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 22:02   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Bluescreen warum???

Zitat:
Zitat von bodymurat
moin an alle,

ich hab ein problem:
ich kann call of duty united offensive im singleplayer modus ohne jegliche probleme zocken, doch wenn ich in den multiplayer wechsle kommt gleich ein bluescreen.... warum? was kann ich dagegen machen? da kommt etwas wie "...notequal..." oder so(auf jeden fall irgendwas mit equal).

BITTEBITTEBITTE helfen, ich will det unbedingt auch online spielen können... danke!!!
deutet eigendlich, wie onlyJR schon sagte, daraufhin das irgendetwas zu weit/hoch getaktet ist. ich vermute dein speicher macht schlapp. stell mal den takt/die timings innerhalb der specs ein und teste, dann kannst du das problem schonmal etwas eingrenzen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 22:28   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bluescreen warum???

das kommt mir trotzdem irgendwie seeeeehr unlogisch vor. das spiel läuft bei höheren anforderungen(einzelspieler) ohne probleme, und beim multiplayer macht er schlapp? das ist doch etwas anormal. außerdem hab ich die speicher auch innerhalb der spezifikationen. also cl etc. auf standart-werte.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 00:50   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluescreen warum???

Zitat:
Zitat von bodymurat
das kommt mir trotzdem irgendwie seeeeehr unlogisch vor. das spiel läuft bei höheren anforderungen(einzelspieler) ohne probleme, und beim multiplayer macht er schlapp? das ist doch etwas anormal. außerdem hab ich die speicher auch innerhalb der spezifikationen. also cl etc. auf standart-werte.
Probiers doch einfach mal. Ist ja nicht so, dass du dein ganzes System dadurch schrotten würdest.

Wenn's das nicht ist, kann man sich immer noch auf die Suche nach fehlerhaften Treibern begeben. Dies wird aber um einiges Aufwändiger sein, als sein System mal schnell nen bissal runterzutakten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 08:14   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bluescreen warum???

Ist die Northbridge aktiv gekühlt?
Hatte mal ein NF2 Board das bei Netzwerk-IO abgestürzt ist lag an einer zu warmen Northbridge.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:26   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 34

Menace23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen warum???

Weiß zwar nicht ob es daran liegt... aber man weiß ja nie...

equal - heißt glaub ich soviel wie gleich oder

...wenn etwas not equal ist, dann ist es quasi ungleich

Ich hab das Spiel zwar selber nicht... aber bei anderen Onlinespielen gibt es auch Problem wenn die Serverversion (auf dem Sever du spielen willst) nicht mit deiner installierten Version übereinstimmt... -> Versionen sind vielleicht NOT EQUAL

...gibt es vielleicht für das Spiel einen aktuellen Patch?

...hast du schonmal in ein Forum für das Spiel geschaut... vielleicht gibt es dort für dich ne Lösung, wenn es direkt mit dem Spiel zusammenhängt...

da es offline läuft... würde ich mal Hardware-Probleme ausschließen, außer natürlich vielleicht prinzipielle Online-Probleme... laufen denn andere Spiele Online? Firewall? Antivirenprogramme?

...das natürlich dein Rechner gleich mit nem Bluescreen abschmiert ist nicht normal... normalerweise sollte ne normale Fehlermeldung kommen...

...hängt sich denn dein Rechner richtig auf? oder kannst du nach dem Bluesscreen im Windoes normal weiterarbeiten?
Menace23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 08:10   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bluescreen warum???

Zeigt dir der Bluescreen ne Fehlermeldung an?! Hatte ich auchmal --> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. War ein Treiberproblem mit der Grafikkarte, dass ich nur durch neu formatieren lösen konnte
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen wölfchen Sonstige Hardware 8 13.08.2011 12:36
Bluescreen bei MP3 BuggiOS CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2007 23:19
Bluescreen oO Heiden CPUs und Mainboards allgemein 9 25.01.2007 20:37
warum ogg Simpel Audio und Video 11 16.04.2004 12:24
Bluescreen VxD Gast Windows & Programme 3 08.04.2004 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved