TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 19:00   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard a7n8x temperatursensoren

tag
hab grad ma wieder smartie (lcd tool) und mbm monitor installiert. hat grad mal einer ne liste parat, welche temperaturdiode für was anzeigt? ich hab hier alles von 23,25,37,63,62 °C.
board ist nonpro, rev 1.4. cpu ist ein barton3000 der momentan auf 2150 (11,5*18 läuft. kühler isn zalman 7000alcu.
weder 63 noch 62°C kann ich mir im idle für die cpu vorstellen, sind da 37 plausibler?
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: a7n8x temperatursensoren

Hi,
kann leider nicht mit Listen helfen... aaaaber... hast Du mal im BIOS nachgeschaut, was da für Temperaturen angezeigt werden? Dort sollte ja CPU, System, etc.... bei den Temperaturen stehen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 21:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: a7n8x temperatursensoren

Hallo, eigendlich ist es doch sehr einfach MBM beim Start zu konfigurieren. Das Programm "kennt" doch fast alle Mobos und deren dazugehörigen Revisionen. Dann hast du schonmal CPU- und Boarddiode. Hast du vielleicht eine veraltete Version gesaugt? Die etwas neueren haben auch eine Updatefunktion an Bord, die sich beim ersten Programmstart Updaten möchte. Dann hast du alles Aktuell, bist auf der sicheren Seite und dann kann eigendlich nichts mehr schiefgehn!
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, temperatursensoren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
a7n8x rev 1 problem Xeon CPUs und Mainboards allgemein 10 09.01.2005 06:55
speichertimings @ a7n8x Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 30.04.2003 17:28
cpu temp @ a7n8x Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 19.04.2003 10:02
a7n8x mcp-t ?? Xeon AMD: CPUs und Mainboards 3 25.01.2003 23:17
a7n8x vs. nf7 Xeon AMD: CPUs und Mainboards 5 13.12.2002 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved