TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 14:13   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7N8X-E Deluxe-Onboard Firewall ausschalten, WIE?

hi ich hab ein prob.
(ich glaub das is mein 3 thread wegen diesem board )

so ich hab 2 rechner
die hängen an einem router.

so jetzt hab ich das oben genannte board gekauft, und habe ein prob in Warcraft 3 TFT kann ich kein spiel mehr hosten.

der port is im router enblockt, mit meinem alten board konnte ich fungames hosten und leute einladen.

aber mit dem neuen board geht das nicht.
ich hab die leitung an Onboard LAN angeschlossen

soweit ich weiss besitzt das board das sogenannte Nforce MCP-war ports uns sperren kann.
(so wie ein router)

wie komme ich dort rein wie kann ich diese option ausschalten ? falls ihr nicht wisst was ich meine kann ich nachträglich eine kleine flashdemo reinstellen, die diese option vorführt, gibts irgend wo zum runterladen auf der nvidia.com seite.

Geändert von BlackMoon (04.08.2005 um 21:59 Uhr)
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xe, asus, ausschalten, deluxemobo, firewall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A7N8X Deluxe seraph AMD: CPUs und Mainboards 7 13.11.2005 13:11
Asus A7N8X-E Deluxe USB 2.0 2po2 CPUs und Mainboards allgemein 5 10.10.2005 06:43
Asus A7N8X-E Deluxe - Fragen Wynter AMD: CPUs und Mainboards 5 09.01.2005 22:35
ausschalten des Raids Asus A7N8X-E Deluxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 02.04.2004 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved