TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2005, 12:50   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sir Capt. Drake
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 121

Sir Capt. Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pentium M Dualcore

Wann kommt der Pentium M Dualcore auf den Markt und wieviel wird er kosten, bei z.B. 2Ghz (oder werden die dann höher getaktet?)?
Welche Befehlssätze wird er unterstützen (z.B. 64-Bit)?
Sir Capt. Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 12:57   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Pentium M Dualcore

auf welche sockel/boards passt der ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 13:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sir Capt. Drake
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 121

Sir Capt. Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium M Dualcore

das frage ich mich auch gerade. vielleicht auf das 479M, es ist ja ein relativ neuer Socket?
Sir Capt. Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 18:57   #4 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pentium M Dualcore

Hat eigendlich der M HT ?

also ich habe hier mit meinen Neunen Destops PCs eine ganze weile Getestet 640 HT vs. D 820
Multitasking verhalten (mehrere rechen intensive Programme gleichzeitig), und bin zum dem Ergebnis gekommen, das man mit HT sehr gut leben kann und nicht
unbedingt gleich einen Intel Dual braucht, nur die frage ist,
haben die neueren M auch das Neue HT drin? und diese Viren Schutz funktion ?

wenn nein? dann würde ich sagen, dann kann auch einen AMD nehmen, weil das macht denn irgendwie keinen wirklichen Sinn Intel zu nehmen.

Geändert von discos (04.11.2005 um 19:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 19:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentium M Dualcore

Zitat:
Zitat von Sir Capt. Drake
das frage ich mich auch gerade. vielleicht auf das 479M, es ist ja ein relativ neuer Socket?
Hö? Den gibts doch schon mindestens 2 Jahre...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 14:18   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sir Capt. Drake
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 121

Sir Capt. Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium M Dualcore

den 478 gibt es schon seit 2001.
Sir Capt. Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dualcore, pentium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ARM: Dualcore ARM A-15 schneller als Quadcore ARM A-9 TweakPC Newsbot News 0 18.07.2011 12:39
[News] VIA NANO X2 E: Neue Dualcore-CPU präsentiert TweakPC Newsbot News 0 02.05.2011 13:33
Benchmark für SUN Server (8x Dualcore) io.sys Benchmarks 5 14.10.2007 10:29
OPteron 165 Dualcore OC Ergebnisse!!! Moehr Overclocking - Übertakten 47 17.04.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved