TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2005, 19:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sir Capt. Drake
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 121

Sir Capt. Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD X2 Kompatibilität

Super. Braucht man für den AMD X2 noch einen speziellen Treiber, damit der Dualcore-Betrieb überhaupt funktioniert? Wie ist es mit der Kompatibilität? Ist überall Die selbe Power, oder schaltet der sich mal in irgend einem Programm/OS auf Singlecore um oder läuft gar nie mit Dualcore?

Bei einem Pentium D ist alles sehr unproblematisch wie bei einem normalen Singlecore, läuft ohne irgendwelche Einstellungen, ich hab mal ein System zusammengebaut, allerdings hat das Teil manchmal mehr als 70° Vollast.
Sir Capt. Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 00:48   #2 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD X2 Kompatibilität

meines wissen nicht, außer den AMD spezial CPU Treiber,
gibt da mehere CPU
wenn XP oder installiert ist, brauchzt man kein c/q Treiber mehr installeren.

bei intel wird der dynamische standart treiber automatisch
installiert, der sich jeeweils der bauten CPU anpaßt?

>70° Vollast.
ist ein bißchen zu viel.

Geändert von discos (03.11.2005 um 04:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 10:14   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 10

Stormknight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: AMD X2 Kompatibilität

Zitat:
Zitat von Sir Capt. Drake
Super. Braucht man für den AMD X2 noch einen speziellen Treiber, damit der Dualcore-Betrieb überhaupt funktioniert? Wie ist es mit der Kompatibilität? Ist überall Die selbe Power, oder schaltet der sich mal in irgend einem Programm/OS auf Singlecore um oder läuft gar nie mit Dualcore?
.
Das habe ich mich auch schon gefragt,und 70° sind zu heiß ich weiß wovon ich rede mein athlon1400 wurde früher 69° jetzt mit neuem kühler 65° heiß!http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon4.gif
Stormknight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, kompatibilitaet, kompatibilität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompatibilität nordseekrabbe Grafikkarten und Displays allgemein 4 23.04.2014 17:10
[News] ARM: 64-Bit-Kompatibilität angekündigt TweakPC Newsbot News 1 31.10.2011 17:09
RAM/I7 Kompatibilität BANE Intel: CPUs und Mainboards 2 27.04.2009 17:56
DDR2 - Kompatibilität Innervision RAM Arbeitsspeicher 6 28.07.2007 18:02
DDR Ram Kompatibilität tweakerle Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved