TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 10:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage Welches mainboard (AGP und welche CPU ) ???

also möchte mir ein neues board faufen habe aber null ahnung asus msi ?? Cpu (sockel 939 )Athlon 64 3700+ oder 3800+ kenn mich nicht so aus möchte mir ein paar tipss von euch holen !!! danke mfg Delirio

Mainboard bis 120 Euro
CPU bis 400 euro
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 11:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches mainboard (AGP und welche CPU ) ???

Hallo

also wenn du dir ein MB kaufen möchtest und dann auch noch mit AGP slot, gibt es nur die eine Lösung; A7N8X-E Deluxe.

Aber die Plattform mit Sockel A ist mittlerweile auch schon etwas veraltet.

Deine 400Flocken für die CPU, ja nimm einen Athlon 64 und kauf dir das passende board. ..von asus

edit: was hälts du davon?
http://www2.hardwareversand.de/7VN8r...gid=403&ref=27

Geändert von ZoomZoomZam (16.01.2006 um 11:27 Uhr)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welches mainboard (AGP und welche CPU ) ???

Hmmm mit nem VIA Chipsatz nimm dann lieber vllt.

DAS HIER hat nen NForce 3Ultra chipsatz
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:21   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie