TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 12:43   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 8RDA6+Pro HILFE!!!!

hi

ich brauche mal eure hilfe.
und zwar habe ich ein epox 8RDA6+Pro. wen man bei diesem board z.b fsb oder multiplikator ändert dann flashed es irgend etwas in bios. zumindest kommt auf dem bildschirm eine rote meldung die das sagt.
nun ist es aber passiert, das sich der rechner genau in diesem moment des flashens aufgehangen hat.
jetzt schalte ich den rechner aus und wieder an und als post-code steht da nur noch FF auf der LED-aneige. egal ob ich den speicher rausnehme oder die graka, macht alls keinen unterschied. es steht immer nur FF da, kein piepen kein garnichts.
jetzt habe ich auch schon einen neuen bios chip mit neuem bios drin und das hat auch nichts geholfen.
mehrmaliges cmos reset nützt auch nichts. ich bin am ende meines lateins.

hat jemand ne ahnung was da passiert ist und wie ich das ding wieder zum leben erwecken kann?

vielen dank für eure hilfe
niwa2
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8rda6, 8rda6pro, hilfe, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8RDA6+ pfeift!?!?!?! niwa2 CPUs und Mainboards allgemein 18 30.03.2006 15:55
Leiserer Lüfter für Epox 8RDA6+PRO Mainboard Studio54 CPUs und Mainboards allgemein 8 21.02.2006 17:18
Zalman CNPS7000B-CU kompatibel mit Epox-8RDA6+Pro anka AMD: CPUs und Mainboards 1 04.03.2005 13:46
Was haltet ihr von diesem Board: EP-8RDA6+Pro ?!?! >k!nG$!z3 AMD: CPUs und Mainboards 5 09.12.2004 07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved