TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 20:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Mainboard Gigabyte GA-7ZX

hi,

ich habe zum verkauf einen rechner aus restlichen teilen zusammengebaut, darin enthalten das board GA-7ZX (Socket A) von gigabyte nun ist mir leider meine cpu kaputt gegangen! Das borad hat nen VIA chipsatz nun meine fragw: ich wollte wissen was möglich ist im benutzerhanbuch steht man nur wieder wie fast in jedem von 600 MHz - 1 GHz and faster! in einen anderen forum hatte jemand einen AMD mit 1,5 GHz drauf laufen! wäre es auch möglich ein AMD 2000+ drauf zusetzen? dieser würde ja mit ca. 1,6 GHz laufen! problem was ich da sehe ist der frontsidebus der beträgt bei einen 2000+ 266 MHz!

wäre cool wenn mir jemand da weiter helfen kann das ich weiß was ich für eine CPU kauf kann und welche nicht!

wenn ihr weitere infos braucht dann sagt einfach bescheid!

gruß berliner
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ga7zx, gigabyte, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte X99 SOC Force - Erste Infos zum Gigabyte X99 Overclocking-Mainboard TweakPC Newsbot News 0 12.08.2014 19:19
[News] Mainboard-Monster von Gigabyte? TweakPC Newsbot News 7 23.12.2010 00:58
[News] Gigabyte-Mainboard mit KT333 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 03:32
Problem mit Gigabyte Mainboard speedrat Intel: CPUs und Mainboards 15 08.01.2006 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved