Hi ...ja ich weiss das ich auch nen board
brauche...smile
ich hab ja auchen anderen thread zwecks Grafikkarte schon geschrieben.....mein sys ist ansich absolut veraltet zumindest die Grafik , es gibt spiele (matrix fortsetzung) wo meine grakar nicht mehr unterstützt wird...also was tun?
man könnte ne neue agpkarte kaufen so wie du schriebst die 9600 xt für ca. 60 euro Problem erstmal für viell. nen Jahr gelöst
nun habe ich aber weiter überlegt und geschaut es gibt das Mainboard
http://www.pcd-board.de/50624794ee08...7901/index.php
kostet nen 50er und darauf nen 3000Sempron+ 64 mit 256 Kb l2 cache für 60 ...dann hätte ich nen komplettes neues System was zwar Sockelmäßig veraltet ist, aber ich auf schlag ne dx9 Karte hätte und nen board das ich pcie mäßig aufrüsten kann und cpu gibts ja auch recht hohe dafür
dann hätte ich auf schlag nen sys für 110 euro das pci e unterstützt und noch beschränkt aufrüstbar ist und durch den Prozessor Leistungsfähiger ist als mein altes oder wuürde ich keinen geschwindigkeitsvorteil haben?
es ist zwar alt und nicht das optimum aber für meinen Geldbeutel momentan passend und läuft bestimmt auch nen gutes Jahr so
was mich daran interessiert ist, ob meine Gedankengänge zwecks Geschwindigkeit richtig sind?
gruß