TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 10:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Probs.

Hi,
Ich hab meinen neuen Rechner seid n 2 Tagen installiert.

1. Wenn ich einen Neustart durchführe untersucht er den Ram alles ok aber dann
hängt er sich auf.

2. Ich habe 3 Lüfter auf dem Motherboard angeschlossen.
Die funktionieren aber nicht und ASUS Probe zeigt mir einen fehler mit den
Lüftern an. Es ertönt eine Sirene

Mein System.
ASUS P5B Deluxe/Wifi Bios 6014
Nvidia 7950GX2
Logitech G15 und G5
Geil 800MHz und der läuft bei mir auch nur mit 5.5.5.15 wenn ich ihn manuell
umstelle läuft er nicht richtig.

Ich glaub das war alles.
Ich hoff ihr könnt mir helfen
mfg Tobi
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:10   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Probs.

Klingt jetzt vielleicht drastisch, aber:
Neu? Zwei Tage alt? Defekt? => Umtauschen!
Spart Zeit und Nerven. Und bevor du dran rumflickst und dir noch die Garantie flöten geht, gib das Teil lieber zurück.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 16:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 17

Bull GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Probs.

Ich denke das das MB den Speicher nicht unterstützt, mein Asus M2N32SLI hat auch Probleme mit Geil Speicher.
Geb mal im Bios an das du DDR 667 Speicher verbaut hast, dann ist der teiler höher und somit läuft der Speicher mit weniger Mhz, wenns dann einigermaßen läuft musst du dir andere Speicher besorgen. Ich verwende Corsair, läuft einwandfrei.
Zum zweiten Problem: stell im Bios die Lüftersteuerung Q-Fan auf Performance wenn das geht oder deaktiviere Q-Fan.

Geändert von Bull GER (16.09.2006 um 16:49 Uhr)
Bull GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 17:32   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Probs.

Jo warscheinlich Speicher, ich würd ihn umtauschen und mir anderen wie GBHZ oder so besorgen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC Probs mit CPU jechel Overclocking - Übertakten 11 23.01.2007 14:28
CSS & HL2 DM Probs!! NighThawk167 Games Talk allgemein 9 26.01.2006 14:34
RAM Probs kira CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 27.04.2005 16:09
Nf7 Probs muesli AMD: CPUs und Mainboards 3 12.02.2003 11:16
Probs mit 007 Nightfire MaxPainz Games Talk allgemein 6 11.12.2002 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved