TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 19:07   #26 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cpu Vergleich

Schneller ja. Aber besser??? Was ist an einem 64 Bit Support besser, wenn es intern nur mit 32 Bit gerechnet wird? Kannst du mir das mal erklären?

Kannst ja gleich einen 286 nehmen und ihn pimpen, so das er 32 bit Software ausführen kann und in Wirklichkeit die 32 Bit nur simmuliert, weil er alles intern mit 16Bbit berechnet. Sowas verstehe ich jedenfalls nicht als "besser".

Wenn es um so vieles besser ist, warum dann überhaupt nachmachen und alles kopieren? Macht man doch nur, wenn das andere Produkt und dessen Konzept besser als das eigene ist.

Klar. Dann geht man hin und macht es gleich noch ein bissel schneller, um es als besser vermarkten zu können.

Warum alle zum Core2Duo raten? Weil er ja schneller ist. Das heißt aber nicht unbedingt besser.

Naja. Wer nur darauf guckt wie viel Frames er in seinem Spiel erzielen kann und alles andere ignoriert man, dann kann man so argumentieren.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 19:31   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cpu Vergleich

Eben. Wozu dann überhaupt auf ein 64Bit OS umsteigen, wenn es auf einem Core2Duo keinen echten Vorteil gegenüber einem 32bit OS bringt. Da hätten wir ja auch bei der 286 Architektur bleiben können. So ein 286 mit 10GHz geht da bestimmt voll ab
honey X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 23:29   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cpu Vergleich

wie ist es eigentlich mit dell ich mein im vergleich zu den anderen Internetanbieter z.b.www.agando.de

Geändert von The Mean Machine (26.12.2006 um 22:36 Uhr)
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, vergleich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Desgaea NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 06.07.2012 06:45
Vergleich BladeMaster_AMD AMD: CPUs und Mainboards 3 13.02.2006 17:16
Vergleich Winamp Cypher Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25
Vergleich 1.8@2.4 VS. P4 2.4 Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Vergleich !!! RD40 Streitgespräche 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved