TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 17:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 2

Hunterle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI 6380LE und Prozessor Upgrade

Hallo Leute,
ich will meinen alten PC noch etwas aufrüsten bevor im Sommer ein komplett neuer rankommt. Alles in allem kein Problem von wegen neuem Arbeitsspeicher und neuer Grafikkarte, nur beim Prozessor hab ich jetzt ein Problem.
Der PC wurde gekauft als die XP Prozessoren langsam auf den Markt kamen, verbaut war und ist aber noch ein T-Bird 1,33Ghz. Ich weiß das das Mainbord, ein MS-6380LE, einen Prozessor bis zu 1,4Ghz unterstüzt. Vor ein paar Jahren hab ich aber auch schon irgendwo gelesen das es einen XP unterstüzt, bin mir aber nicht mehr sicher obs ein 1600+ oder ein 1800+ war. Außerdem soll es möglich sein mit einem BIOS Update einen höheren XP einzusetzen.
Nun meine frage, kann mir jemand sagen wo ich das akutellste BIOS Update finde (auf der MSI Seite ist das MB nichtmal mehr aufgelistet) und welchen XP man dann noch auf dem Bord verbauen kann?

Danke schonmal.
Hunterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:09   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: MSI 6380LE und Prozessor Upgrade

Voilà: K7T266 Lite aka. MS-6380LE

Nach nur 3 Minuten suchen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 2

Hunterle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6380LE und Prozessor Upgrade

ok...auf die Idee mit der englischen Seite bin ich natürlich nich gekommen
Danke sehr
Hunterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:26   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: MSI 6380LE und Prozessor Upgrade

Gern geschehen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6380le, msi, prozessor, upgrade


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook Prozessor-Upgrade... Passt das so? doubledown CPUs und Mainboards allgemein 9 14.08.2012 17:44
[News] Thecus N2200PLUS: Dual-Core Prozessor Upgrade per Firmware TweakPC Newsbot News 0 11.08.2011 21:15
[News] QNAP mit Prozessor-Upgrade TweakPC Newsbot News 0 27.08.2009 15:44
schwarzer Bildschirm nach Prozessor Upgrade auf a7v266 arek AMD: CPUs und Mainboards 4 30.10.2006 22:50
DDR Upgrade, nur was? cwels RAM Arbeitsspeicher 10 11.04.2006 07:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved