TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2009, 22:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 4

Tamaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frontpanel Kabel zum motherboard

Erstmal ein hallo an alle, bin neu hier

Vorweg, ich bin in solchen Sachen ein Anfänger und hoffe der Thread ist hier im richtigen Bereich, falls nicht verschieben bitte

Ich hab von einem Freund sein gebrauchtes Gehäuse (CoolerMaster RC-1000) bekommen, da ich mir ein neuen PC zusammen bauen möchte.
Jetzt komm ich zum Problem...
Er hat bei sich die Anschlüsse im Frontpanel (4xUSB; 1xFirewire; 1x Mic&kopfhörer; 1xeSata) nicht verwendet und wegen dem Kabelsalat, die Kabel abgeschnitte....
Da ich aber die Anschlüsse bräuchte, würde ich gerne wissen, wo und ob man solche Kabel kaufen kann... Hab mich schon tot gegoogelt, aber wenn man nicht die passenden begriffe kennt findet man nichts...

Hab hier paar bilder von paar Kabel die noch im Panel waren:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....id=486&thumb=1
hier dran waren 2 USB angeschlossen
(8 Kabel - 2xGrün; 2xRot; 2xWeiß; 2xSchwarz)


http://www.tweakpc.de/forum/picture....id=487&thumb=1
hier dran war der Firewire angeschlossen
(6 Kabel - Weiß; Schwarz, Rot, Grün, Gelb, Blau)
Das andere ende müsste aber aber 9Polig seien? laut des Handbuchs
TPA+ o o TPA-
GND o o GND
TPB+ o o TPB-
+12V o o +12V
no Pinx o GND

hoffe das mir einer weiter helfen könnte ...

Gruß
Tama
Tamaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 22:47   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frontpanel Kabel zum motherboard