TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 15:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 8

SlowLarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Hallo,

habe mir grade ne X-Fi gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem, das an meinem Netzteil(Be Quit 450W mit Kabelmanagement) kein passender Stecker für das Frontpanel dabei ist? DAas kann doch eigentlich nicht sein, oder? Gibts die seperat zu kaufen? Oder muss ich da was basteln?
SlowLarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Was ist das denn für ein Teil was dir fehlt?
Frontpanel muss mit strom versorgt werden?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Sollte ein Standard Floppy-Stromstecker sein wie ihn jedes Netzteil (zumindest über einen beiliegenden Adapter) bieten müsste.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 18:35   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 8

SlowLarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Jo genau der wars, DaKarl. Lag aber natürlich nicht mit beim Netzteil dabei, konnte ich dann beim Computerfachhändler fürn 5er erwerben...
SlowLarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber ich glaube eher du hast das Kabel verlegt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:19   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 8

SlowLarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Ja, nach weitergehender Recherche meinerseits bin ich zu dem Schluss gekommen das auch das durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Jedenfalls wird in dem Manual zum NT ein Anschluss namens FDD erwähnt, das wohl das Floppydingens ist. Gefunden hab ichs allerdings nicht...
SlowLarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:14   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X-Fi Frontpanel Stromanschluss

Japp FDD ist der Floppy Anschluss.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frontpanel, stromanschluss, xfi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied USB 3 Hub mit LAN und Stromanschluss Chabrol Netzwerk 6 08.01.2015 16:27
ATI HD 4890, Stromanschluss ceeeeeev AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 08.11.2011 16:13
Stromanschluss von 7600 GS raini Grafikkarten und Displays allgemein 4 08.02.2008 19:26
Stromanschluss Enni Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 11.05.2006 21:36
XFX 7800 gt Stromanschluss Ov3R NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 25.01.2006 02:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved