TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 18:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 2

Enni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Stromanschluss

Hi, ich habe mir einen Lüfter gekauft, den ich nun in mein Notebook bauen möchte; Maße stimmen (40x40x10mm). Nur ein Problem besteht: Der Stromanschluss auf dem Board ist winzig (wohl 3 Minipole). Das gelieferte Gerät verfügt über einen größeren (Standard Mainboard typisch).
Gibt es irgendwo einen Adapterstecker oder sowas zu erwerben?

Danke für die Hilfe
Enni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Stromanschluss

Hallo..

nein, da gibt es keine Adapter. Ohne basteln wird das daher nix.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stromanschluss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied USB 3 Hub mit LAN und Stromanschluss Chabrol Netzwerk 6 08.01.2015 15:27
ATI HD 4890, Stromanschluss ceeeeeev AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 08.11.2011 15:13
X-Fi Frontpanel Stromanschluss SlowLarry Audio und Video 6 13.05.2010 21:14
Stromanschluss von 7600 GS raini Grafikkarten und Displays allgemein 4 08.02.2008 18:26
XFX 7800 gt Stromanschluss Ov3R NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 25.01.2006 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved