TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 13:08   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Kühler ausbau (HDD einbau) kein bild mehr

Hallo
hofentlich bin ich hier im richtigen Forum..
habe 2 SataII Hdd in meinen PC einbauen wollen, test ausserhalb der Case funktionierte und Win wurde neu Installiert, leider war der CPU Kühler für den einbau der 2 neuen HDD im weg und sollte durch einen besseren Kühler ersetz werden..

Beim ausbau des Kühlers wurde die CPU mit abgerissen (klepte noch am Kühler) 3 verbogene PINs (wieder hingebogen..) alles wieder eingebaut..

Seit dem ist folgendes:

PC Einschalten -> Kein Bild auf dem Monitor, 260GTX geht der Lüfter nicht an.. , kein Piepsen (als theoretisch kein Fehler)
Motherboerd Leuchte Geht, Lüfter laufen alle, HDD Laden und rattern vor sich hin.. ->PC läst sich nicht mehr ausschalten ausser über den Netzteil Schalter..

Hardware:
AMD 3800+ @ 2700Mhz schon immer..
CPU-Kühler CoolerMaster s.939
Asus GTX260 Top
4x 1GB Kingstone PC3200
Netzteil Silverstone 600Watt
HDD 2x 1TB WD Green SataII Raid über NvidiaRaid
DVD Brenner IDE
Netzwerk PCI Karte
MoBo Asus A8N-SLI Premium

Hoffe ihr könnt mir helfen, will den PC eigendlich wieder flott machen und verkaufen, hab jetzt nen Laptop geholt und spielen tu ich eh nur mit Konsolen.. braucht mir zu viel Strom..seit ich nicht mehr WOW zocke..

Bitte helft einem Versagten Bastler..

danke im voraus.. jeder Tip ist willkommen.. gg
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:21   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach Kühler ausbau (HDD einbau) kein bild mehr

vielleicht ist auch ein Mainboardschaden, da wie beschrieben die CPU rausgerissen wurde könnte am oder um den Sockel ein Schaden entstanden sein.

Wenn kannst versuche aber erstmal eine andere CPU da wenn die Pins verbogen wurden öfter auch garnichts mehr geht

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:43   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Kühler ausbau (HDD einbau) kein bild mehr

jo hab ich mir auch schon gedacht, habe bei ebay einen S939 CPU für 6 Euro ersteigert, wenn es nur an der CPU liegt dann würde ich echt froh sein.. ist nur komisch das die Grafikkarte den Lüfer nicht einschaltet
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausbau, bild, einbau, hdd, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesen PC problem, kein bild mehr djshooter Sonstige Hardware 6 29.12.2011 21:41
kein bild mehr obwohl grafikkarte getauscht. kOS Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.03.2009 14:17
Nach Radeon x1300 einbau kein Internet und Sound Dragil AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 03.01.2007 08:58
Nach einbau der "Belkin W-Lan PCI-Karte F5D7001de" bootet PC nicht mehr!!! KR23 Netzwerk 6 21.05.2005 18:40
Pc piebt beim booote nicht und zeigt kein bild mehr Gast Sonstige Hardware 12 13.12.2002 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved