TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 23:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6

Dragil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Radeon x1300 einbau kein Internet und Sound und USB! Bei USB Initaliesirung ei..

Guten Morgen!

Habe mir vor ein paar Tagen eine ATI radeon x1300 Graka gekauft.
http://www.promarkt.de/on/demandware...et_cid=&et_lid=

Nach Einbau und starten des Rechners ist er bei der USB Initalisierung eingefrohren. Ich bekahm noch nicht mal den Startbildschirm von Windows zu sehen. Habe USB im Bios deaktiviert, danach fuhr der Rechner normal hoch. Als ich nicht in Internet kahm musste ich feststellen das Die Netzwerkkarte und Soundkarte nicht mehr Funktionieren. Unter Systemsteurung/Hardware steht vor den beiden sachen ein Gelbes ausrufe zeichen. Habe die Karte wieder ausgebaut und meine Onboardkarte wieder aktiviert. Danach klappte alles.
Das ich USB Deaktiviert habe daran kann es nicht liegen da USB immernoch Deaktiviert ist.

Meine Chipsaätze aum Board sind von NVidia. Sound, Grafikkarte onboard und Netzwerkkarte onboard die Treiber sind alle von NVidia.

Folgendes Board verwende ich http://www.asus.de/products4.aspx?l1...52&modelmenu=1

Habe die ATI Karte im Rechner meines Bruders eingebaut. Da funktionierte alles.
Liegt es daran da die Chipsätze aum Board von Nvidia sind? Habt ihr Irgendeine Lösung?

Danke im Vorraus

Geändert von Dragil (04.01.2007 um 00:04 Uhr)
Dragil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 08:58   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6

Dragil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Radeon x1300 einbau kein Internet und Sound

Ok!

Habe das Board ausgeauscht und 4 mal die Graka zurück gebracht. Das Problem besteht weiterhin. XP neu installiert, neuste Board treiber und die neusten Treiber von ATI geladen.

Alles ohne erfolg. Habe eine ATI Radeon GeCube 512MB HyperMemory 256MB DDR2.

Muss ich nicht doch evt was im Bios umstellen.

EDIT: Habe soeben im Bios folgendes gefunden! http://www.directupload.net/file/d/932/bbzetxsL_jpg.htm
Kann es damit was zu tun haben.

Geändert von Dragil (04.01.2007 um 03:40 Uhr)
Dragil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einbau, internet, radeon, sound, x1300


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
Nach Kühler ausbau (HDD einbau) kein bild mehr nonoe CPUs und Mainboards allgemein 2 25.07.2010 13:43
Asus A8R-MVP: Sound nur kurz nach Windowsstart. Nach Programmstart Sound weg. Steffenxyz Audio und Video 15 25.01.2007 19:19
Video Caputure aus Internet - kein Sound Zonkine Audio und Video 2 15.05.2006 19:55
Nach einbau der "Belkin W-Lan PCI-Karte F5D7001de" bootet PC nicht mehr!!! KR23 Netzwerk 6 21.05.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved